Aktivstoffe- Erfahrungen und Austausch

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23294
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Aktivstoffe- Erfahrungen und Austausch

Beitrag von Cryptomon »

Wenn der Poly-Anteil nicht zu hoch ist, ja...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Lanali
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 774
Registriert: 28.02.2010, 07:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aktivstoffe- Erfahrungen und Austausch

Beitrag von Lanali »

Mein Jersey-Paket "Ben" kam heute auch schon an. Vorgestern bestellt. Also wirklich super schnell.
Mit der Auswahl bin ich ganz zufrieden.
2,70m BW-Jersey lichtgrau, eher dünn und fühlt sich etwas labberig an
1,20m BW-Jersey bordeau, dünn aber fest
1,00m BW-Jersey schwarz Überbreite dünn aber fest
2,10m BW-Rip-Jersey oliv (mhh, kann ich nicht beurteilen, wie der so ist, da ich noch nie Rip-Jersey hatte. Fühlt sich relativ labberig an, aber ich könnte mir vorstellen, dass er als Shirt sehr angenehm zu tragen ist, wenn er nicht ausleiert. Leider ist die Farbe für Baby- oder Kinderklamotten eher nix.)
1,80m Jersey royal, der ist schön fest, liegt aber keine 1,50m breit.
1,10m Schlauchware grau-meliert ( der ist toll)
aktivstoffe-paket.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Lanali mit B. (01/2010), S. (11/2012) und N. (09/17)
Carina80
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 323
Registriert: 23.05.2011, 13:55

Re: Aktivstoffe- Erfahrungen und Austausch

Beitrag von Carina80 »

Tolles jersey paket.zum fürttern von hosen oder so bin ich immer froh,wenn ich solchen stoff habe.oliv scheint ne beliebte farbe in paketen zu sein.in meinen outdoorpaketen hatte ich immer welchen
Benutzeravatar
bella27
SuT-Legende
Beiträge: 9276
Registriert: 07.06.2012, 12:39

Re: Aktivstoffe- Erfahrungen und Austausch

Beitrag von bella27 »

Tolle Pakete habt ihr.
Ist der Jacken Stoff immer noch so dünn?
Ich hab ihn teilweise zum füttern von einer Jacke genommen. Dann rutschen die Arme besser rein.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016


Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: Aktivstoffe- Erfahrungen und Austausch

Beitrag von Kalimera »

Lanali hat geschrieben: 03.02.2018, 17:352,70m BW-Jersey lichtgrau, eher dünn und fühlt sich etwas labberig an
Den meintest du im anderen Topic, oder? Kann ich mir super als Test-Stoff vorstellen oder für doppellagige Sachen, wollte schon immer mal ein Shirt mit Textilfarbe bestempeln. Also wenn du Lust hast gegen pink zu tauschen, können wir uns gern in der KK treffen, dann mach ich mal ein paar Fotos :D
💙06/16 💙11/19
Lanali
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 774
Registriert: 28.02.2010, 07:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aktivstoffe- Erfahrungen und Austausch

Beitrag von Lanali »

Kalimera hat geschrieben: 03.02.2018, 21:13
Lanali hat geschrieben: 03.02.2018, 17:352,70m BW-Jersey lichtgrau, eher dünn und fühlt sich etwas labberig an
Den meintest du im anderen Topic, oder? Kann ich mir super als Test-Stoff vorstellen oder für doppellagige Sachen, wollte schon immer mal ein Shirt mit Textilfarbe bestempeln. Also wenn du Lust hast gegen pink zu tauschen, können wir uns gern in der KK treffen, dann mach ich mal ein paar Fotos :D
Ja genau, den meinte ich :).
Ab in die KK. Aber erst morgen, ich muss jetzt dringend ins Bett.
Liebe Grüße
Lanali mit B. (01/2010), S. (11/2012) und N. (09/17)
Xapor
Moderatoren-Team
Beiträge: 4488
Registriert: 20.08.2009, 20:10
Wohnort: Unterfranken

Re: Aktivstoffe- Erfahrungen und Austausch

Beitrag von Xapor »

Bitte noch mal daran denken: Hier kein Handeln!
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
daisy
Dipl.-SuT
Beiträge: 5364
Registriert: 10.02.2012, 15:51

Re: Aktivstoffe- Erfahrungen und Austausch

Beitrag von daisy »

An diejenigen mit jerseypaketen hätte ich eine Frage: es steht da, 100% BW. Sind die garnicht stretchig? Oder sind vielleicht doch welche mit elasthan dabei?
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23294
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Aktivstoffe- Erfahrungen und Austausch

Beitrag von Cryptomon »

Sind aich stretchige dabei. Und sweat etc
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Carina80
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 323
Registriert: 23.05.2011, 13:55

Re: Aktivstoffe- Erfahrungen und Austausch

Beitrag von Carina80 »

Ich hatte einen stoff,der war eher wie für arbeitskleidung,zwei normale,unstretchige jeans und einen, der dehnbar war,innen kuschlig
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“