Mein "neuer" Schrank

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

rosenholz
Profi-SuTler
Beiträge: 3948
Registriert: 05.02.2009, 13:46

Re: Mein "neuer" Schrank

Beitrag von rosenholz »

toller Schrank Meike, ich liebe auch die alten Stücke, habe selbst welche hier stehn.
Vor 2 Jahren habe ich einen alten Küchenschrank ( Vollholz) in den Kleinanzeigen gefunden, komplett mit Heißluftgebläse den ganzen Lack entfernt, abgeschliffen und neu geölt.
Ich hatte damals nicht wirklich Energie, aber Spaß an der Sache und bin sehr zufrieden- kann gerne mal ein Bild machen.

Bin gespannt, wenn deiner fertig ist, aber erst brauchst du wohl Energie für deine Wohnung. Ach echt Mist mit dem Wasserschaden :(
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15437
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mein "neuer" Schrank

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Dank einigen Neuerungen im Leben (Zöliakie beim Großen und neuem Job um die allergrößten zu nennen) ist irgendwie keine Zeit für den Schrank und es geht überhaupt nicht vorwärts. Weil mich das so genervt hat ( ich will endlich die ganzen Aktenordner vom Fußboden weg haben! Aber das geht erst wenn ich das Bettzeug aus dem Vertiko unten im Schrank unterbringen kann und dann die Ordner ins Vertiko ziehen können...)
hab ich mir gestern ne Kommode gekauft :oops: .
Auch alt, aber in halbwegs akteptablem Zustand und für wenig Geld. Die mach ich dann heute (wenn ich meine Fortbildung, die noch ansteht rumhabe) sauber und dann kann ich umräumen.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15437
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mein "neuer" Schrank

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Das ist sie:
20180505_080059.jpg
Passt auch noch recht gut zu meinem anderen Schrank
20180505_080119.jpg
Kommentar meines undiplomatischen Sohnes: Mama, warum kaufst du immer so häßliche Sachen? :roll:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“