Ottobre 1/18

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Nusserl
SuT-Legende
Beiträge: 9919
Registriert: 14.04.2009, 21:26
Wohnort: Zürich Umgebung

Ottobre 1/18

Beitrag von Nusserl »

Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29481
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Ottobre 1/18

Beitrag von Mondenkind »

Danke! Das peasant-dress-mäßige Oberteil werde ich für die Kleine nähen, die 31 für die Große. Mehr sprach mit auf den ersten Blick nicht an.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Nusserl
SuT-Legende
Beiträge: 9919
Registriert: 14.04.2009, 21:26
Wohnort: Zürich Umgebung

Re: Ottobre 1/18

Beitrag von Nusserl »

Ich finde die Trägerhose mit Rüschen für meine Jüngste interessant (Nr. 10) und die Hose 16 sieht gut aus. Ein Standard Jeansschnitt für Kinder bis Gr. 128.
die Leggings mit Biesen wäre was für die Grosse (Nr. 25) und eventuell das Shirt Nr. 30. und das Kleid mit dem Gummizug in der Mitte
aber entscheiden werde ich wie immer erst wenn die Zeitung da ist.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Ottobre 1/18

Beitrag von Sangrid »

Mich spricht da auf den ersten Blick leider so gar nichts an.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Lösche Benutzer 16233

Re: Ottobre 1/18

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

Ich muss ehrlich zugeben dass mich die Stoffe so blenden, dass ich die Schnitte kaum beurteilen kann... Schade, ich hatte überlegt sie zu kaufen und mal wieder was zu nähen, aber das lacht mich so gar nicht an :?
nager_michi
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7132
Registriert: 04.09.2010, 14:54
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Ottobre 1/18

Beitrag von nager_michi »

Irgendwie hab ich das Gefühl, da ist fast nur was für Kleine drin. Das was ich für grössere gesehen habe, gefällt mir leider gar nicht.
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5192
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: Ottobre 1/18

Beitrag von MamaMonster »

Lustig, mir gefallen die Sachen für grössere (Mädchen) am besten.
Die Stoffe gefallen mir auch 😄. Aber trotzdem finde ich nichts für uns. Die Babyoveralls gefallen mir, aber aus dem Alter sind wir raus. Nur der KA-Overall käme in Frage, aber so praktisch finde ich den nicht. Aber hübsch. Bodys nähe ich lieber bewährte.
Für den Monsterjungen gefällt mir grad nichts.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Nusserl
SuT-Legende
Beiträge: 9919
Registriert: 14.04.2009, 21:26
Wohnort: Zürich Umgebung

Re: Ottobre 1/18

Beitrag von Nusserl »

nager_michi hat geschrieben: 06.01.2018, 19:59 Irgendwie hab ich das Gefühl, da ist fast nur was für Kleine drin. Das was ich für grössere gesehen habe, gefällt mir leider gar nicht.
Ich dachte auch zuerst, dass es nur Kleinkind Schnitte sind. Aber vieles geht bis 110. das passt meiner Jünsten noch. Die Models sind nur etwas jung für die Altersklasse. Abe rein Blick auf die Schnittübersicht hat sich für mich gelohnt.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
nager_michi
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7132
Registriert: 04.09.2010, 14:54
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Ottobre 1/18

Beitrag von nager_michi »

Die Vorschau ist auch auf der Homepage, nicht nur als Video, da kann man gut schauen

Die 33 find ich doch ganz gut an dem einen Mädel. Aber aus Sweat... das ist naja...
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
daisy
Dipl.-SuT
Beiträge: 5364
Registriert: 10.02.2012, 15:51

Re: Ottobre 1/18

Beitrag von daisy »

Mir gefallen ein paar Jungs Sachen. Die trägerhose in grau aus leinen stell ich mir sehr süß vor. Die enge Hose mit den Taschen mag ich auch. Und ein paar Sachen für große Mädchen. Schade, die Bluse im peasant Stil geht nur bis 110. sowas such ich in 146
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“