Plotterdatei Weltraum/Sonnensystem gesucht!

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Elena
Miss SuTiversum
Beiträge: 13512
Registriert: 05.08.2009, 17:08

Plotterdatei Weltraum/Sonnensystem gesucht!

Beitrag von Elena »

Hallo ihr,

ich suche für einen 9jährigen Jungen eine Plotterdatei zum Thema Weltraum/Weltall. Eher Planeten und Sterne, weniger Aliens und martialische Raumschiffe. Es kann aber auch ein Raumschiff dabei sein. Habt ihr einen Tip? Ich finde fast nur ganz kindliche Sachen.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Elena
Miss SuTiversum
Beiträge: 13512
Registriert: 05.08.2009, 17:08

Re: Plotterdatei Weltraum/Sonnensystem gesucht!

Beitrag von Elena »

Jetzt habe ich gerade bei Etsy "Ab ins All" gefunden, das sieht schon ganz gut aus. Habt ihr sonst noch Tips?
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Abua
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1227
Registriert: 03.04.2008, 19:40
Wohnort: Mittelrhein

Re: Plotterdatei Weltraum/Sonnensystem gesucht!

Beitrag von Abua »

Such mal nach vector sun system
... Da gibt's ne menge verwertbare Dateien!
ClauWi Trageberaterin (GK 06/11)
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7199
Registriert: 17.05.2012, 21:26

Re: Plotterdatei Weltraum/Sonnensystem gesucht!

Beitrag von AnnaKatharina »

Schau mal beo digitprop, der hat auf jeden Fall alle Planeten als 3-D-Modell, vielleicht gibt es da ja auch etwas 2dimensionales
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“