Buch Männer Kleidung nähen von Topp

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 8752
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Buch Männer Kleidung nähen von Topp

Beitrag von klecksauge »

Moin!

Hat das hier jemand? Empfehlenswert?
Da ich ja ebooks nur im Notfall verwende, finde ich das Buch reizvoll.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
Fjola
ist gern hier dabei
Beiträge: 73
Registriert: 31.07.2014, 15:52

Re: Buch Männer Kleidung nähen von Topp

Beitrag von Fjola »

Es steht definitiv auf meiner Wunschliste. Der Autor hat auf jeden Fall extrem viel Ahnung (ist auch in einem Nähforum aktiv) und hat wohl wirklich einige Profitipps für eine hochwertige Verarbeitung in dem Buch, deshalb reizt es mich schon sehr.
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22982
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Buch Männer Kleidung nähen von Topp

Beitrag von Cryptomon »

ich habe es, aber bisher noch nichts draus genäht...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Buch Männer Kleidung nähen von Topp

Beitrag von Sangrid »

Ich habe es bisher nur im Nähladen durchgeblättert. Da machte es auf mich einen sehr guten Eindruck.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Elena
Miss SuTiversum
Beiträge: 13493
Registriert: 05.08.2009, 17:08

Re: Buch Männer Kleidung nähen von Topp

Beitrag von Elena »

Ich finde auch, dass es ganz gut aussieht, bei mir ist ein Kauf daran gescheitert, dass mein Mann NIEMALS Tanktop, V-Shirt, Chino oder Hemd jeglicher Art tragen würde. :roll: Für Shirts, Pullis und Jacken bin ich mit an ihm erprobten Schnitten ganz gut eingedeckt.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
carolina
Power-SuTler
Beiträge: 6474
Registriert: 20.12.2010, 10:22
Wohnort: CH

Re: Buch Männer Kleidung nähen von Topp

Beitrag von carolina »

Ich hatte mir die Bilder auf der Verlagsseite angeschaut und meine erste Reaktion war auch so :lol: Megaweit ausgeschnittenes Tanktop , Chinos, mein Mann würde sich bedanken (und ich bin froh drum). Zum Ende hin sah es dann interessanter aus. Die Verarbeitungstipps würden mich noch am meisten interessieren.
Mit der wilden Bande 2010, 2013 und 2015.
Ich nähe mit Brother innovis-100, Babylock Desire3, Bernina L220
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“