Familien Ottobre 7/2017

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23249
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Familien Ottobre 7/2017

Beitrag von Cryptomon »

Naja, es war aber genau so angekündigt:
Original mail von Okt 2016:
- 1 wunderbare OTTOBRE family-Ausgabe mit Schnittmustern für die ganze Familie. Jede Ausgabe beinhaltet 10 Dessins für Herren sowie Dessins für Jugendliche die sich zwischen Kinder- und Erwachsenengröße befinden. Außerden werden wir Spezialdessins für Plusgrößen und werdende Mütter bringen.
Allerdings gibt s zu den babygrößen noch keine nähere info, oder? Das warTeil die Ankündigung damals:
Die dritte Änderung ist, dass die kleinsten Babyschnittmustergrößen (bis zu Größe 80 cm) in einem komplett neuen Format erscheinen werden. Vor Jahresende erhalten Sie detaillierte Informationen über dieses Projekt, denn wir freuen uns immer sehr mit Ihnen supersüße Babyschnittmuster zu teilen. Dieses bedeutet, dass wir mehr Platz auf den Schnittbögen und in den Zeitschriften haben um unsere neue Größenpalette (74 – 170 cm) mit ausführlicheren Details präsentieren zu können.
(Mit Jahresende war meinem Verständnis nach Ende '16 gemeint...)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 11165
Registriert: 04.10.2009, 13:20

Re: Familien Ottobre 7/2017

Beitrag von SchneFiMa »

Für die nächste sind aber auch wieder Babysachen ab 62 geplant, wenn ich es recht im Kopf habe.

Also da haben sie das gesagte nicht umgesetzt.
SchneFiMa mit
der großen Madame (09/07) und der kleinen Madame (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“