Nesteldecken und -kissen

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

jente
alter SuT-Hase
Beiträge: 2353
Registriert: 27.07.2013, 19:07

Re: Nesteldecken und -kissen

Beitrag von jente »

Fühlmemory an sich ist eine gute Idee, das kannte ich so gar nicht. Allerdings ist unser Problem beim Autofahren im Moment, dass sie Sachen aus Versehen runterschmeisst und dann nicht drankommt und ab da pausenlos und in steigender Intensität Mama Maaamaaa, MAAAAMAAAA ruft, damit ich es aufhebe und ihr wiedergebe. Klappt bloss leider vom Fahrersitz aus nicht. Deshalb war ich auf ein Kissen gekommen, bei 40x40 müsste sie sich schon anstrengen, das so wegzuschmeissen, dass sie es nicht Wiederangeln kann.
jente mit Hasenkind (09/2013) und Minischnucke (03/2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett

Kruschelkistenbewertung
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“