World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
cheshirefitz
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 902
Registriert: 12.10.2013, 17:43
Wohnort: Wien

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von cheshirefitz »

Ich schreibe gleich mal, damit ich den Thread wiederfinde.

Ich spiele BM Hunter aus Leidenschaft.
Meine "Gilde" besteht aus meinem Bruder, meinem Mann und 2 Freunden. Kompetetiv raiden ist also nicht drinnen. Ich spiele aber gerne mit random Leuten, ich finde das spannend und bemühe mich mehr :>
Allerdings spiele ich lieber myth+ als raids.
Später mehr :)
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5277
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von sanilii »

Myth+ ist witzig wenn man ne gescheite Gruppe hat. Raiden aber auch nur dann und ich finde, mit myth+ haben sie schon was tolles eingeführt, um gear mäßig nicht allzu abgeschlagen zu werden, aber das auch mal zwischendurch erledigen zu können bzw eben nicht so viele Leute zu brauchen.
Mehr bemühen ist gut xD - ok ich denk mir auch immer wieder mach keine dummen Fehler, aber meist stellen sich die anderen blöder an.

getapatalkt - mit Bärchen 4/17
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
cheshirefitz
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 902
Registriert: 12.10.2013, 17:43
Wohnort: Wien

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von cheshirefitz »

Ein guter Heiler ist da Gold wert, wenn sich die anderen (ich ja nie ;)) nicht aus der Suppe rausbewegen. Hihi

Da meine Gruppe sich erstens aufgrund von insgesamt 10 Kindern auf alle Mitglieder aufgeteilt eher selten gleichzeitig online befindet und die meisten das ganze eher gelegentlich betreiben (uhhhh das ist ein langer Satz..), sind die meisten random gruppen besser als meine :D

Also falls jemand Lust hat mit mir myth+ zu spielen, ich freue mich über Anschluss. Ich spiele so +6 bis +9. (Mit meiner Gilde maximal +5).
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5277
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von sanilii »

Hihi, ich hab letztens ne 10er hinbekommen. Mit vulkanisch. Ich HASSE Vulkane...

getapatalkt - mit Bärchen 4/17
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5277
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von sanilii »

Äh und sanilii#2366 falls wer mag ;)

getapatalkt - mit Bärchen 4/17
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
cheshirefitz
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 902
Registriert: 12.10.2013, 17:43
Wohnort: Wien

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von cheshirefitz »

Sehr gut. 10 hab ich mich noch nicht getraut, müsste aber eigentlich drinnen sein ;)

Ich bin noch in Flugzeug und schaue nachher nach, ich glaube ich bin Vinzenzia#0206
Werde ich später verifizieren.

Vulkane stören meinen BM hunter wenig. Am schlimmsten finde ich bolstering. Ahhh
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16
Benutzeravatar
Nachtblau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7403
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Nachtblau »

Hihi das sind alles böhmische Dörfer für mich. Ich gehe ja schon ungerne in Instanzen. Wobei die da anscheinend was gedreht haben, so das man sogar als DD einigermaßen fix reinkommt. Und als Alchi ließen sich Inis ja leider nicht vermeiden.

Hab übrigens mal geschaut. Ich hab 15 Charaktere mit Level 50 und höher. Viele auch schon über 70. Und alle möglichen Klassen durch. Nur Pala wollte ich nie. :D
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4240
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von LilyGreen »

Ich setz mir hier kurz ein abo.

Und in kurz: ich spiele seit release troll jäger und ebenfalls seit release raide ich (semi)progress. Und weil mein letzter boss archimonde mythic war, fällt mir grade jedes einloggen schwer - weil die gesamte friendlist progresst und ich mit 10 bis 20 minutenfenstern herumgammel :roll:
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Benutzeravatar
Missy
alter SuT-Hase
Beiträge: 2451
Registriert: 28.06.2013, 15:49

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von Missy »

Ich bin auch ein Zockerweibchen aus Leidenschaft. Und zwar, Achtung: Counter Strike! Habe vor ca 18 Jahren mit 1.6 angefangen (mein damaliger Freund hat das gespielt), danach mit Counter Strike Source weitergemacht und zwischenzeitlich sogar ligamäßig in der ESL gespielt.
Mit CS:GO kann ich mich bisher nicht anfreunden. Deshalb spiele ich aktuell Team Fortress und zwischendrin auch mal Diablo.

Ich spiele nur abends, wenn das Kind im Bett ist. Ich geniesse es, abends im Teamspeak mit andern zu quatschen und zu spielen. Meinen besten Freund habe ich durch Counterstrike kennengelernt, er ist sogar der Pate meines Sohnes (die beiden haben sogar am gleichen Tag Geburtstag!) und mein Mann ist Pate seines Sohnes. <3
Larala hat geschrieben:Ich habe in der Schwangerschaft viel Lord of the Rings Online gespielt.
Das habe ich vor ein paar Jahren auch noch sehr gern gepielt. Mittlerweile finde ich die Grafik gruselig. :D
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2541
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)

Beitrag von saiidi »

Sut ist unglaublich :lol:
Ich spiele außer HayDay ja nix online. Aber Diablo hab ich auch durchgespielt offline halt. Den ersten auf PC die 2 und 3 auf der PS. Am PC war mein Lieblingsspiel Anno. Ab und an immer noch eine kurze Runde.
Counterstrike WoW und Doom kenne ich von meinem Bruder.
Früher haben wir viel am PC gespielt. Jetzt nicht mehr. Mein Mann spielt gern C&C.
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“