Projekt: Neue Nähmaschine

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Projekt: Neue Nähmaschine

Beitrag von IdieNubren »

Nicht Cover- ne overlock *seuftz* ubd ich kann mich nicht mal mit Müdigkeit raus reden
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23250
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Projekt: Neue Nähmaschine

Beitrag von Cryptomon »

Klingt nach gutem plan :)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Lösche Benutzer 14297

Re: Projekt: Neue Nähmaschine

Beitrag von Lösche Benutzer 14297 »

Das Paket kam eben mit der Post! Ich hatte gar nicht zu hoffen gewagt, dass es so schnell geht! Juchhu! Wir sind jetzt heute mal noch draußen am Wurschteln, aber vielleicht komm ich heut Abend noch dazu, sie zu testen. Ansonsten werde ich mir morgen Vormittag die Zeit nehmen! Die nächste Woche sind wir nämlich viel unterwegs... da werde ich nicht zum ausprobieren kommen :) Ich freu mich!
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“