Wer spielt denn noch Hay Day?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Vivilotta
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1134
Registriert: 29.11.2015, 10:54

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Vivilotta »

Deswegen mache ich nicht mehr mit. Ich schaffe 9 Aufgaben nur mit Ach und Krach, ist dann auch mehr Stress als Spass für mich. Ein paar Aufgaben machen wäre nett, aber geht eben nicht. Es bringt ja auch nichts, wenn dann gegen stärkere Mannschaften gespielt werden muss, in denen alle 9 Aufgaben machen.

mit Fini 02/2015
mit Fini 02/15 und Paulini 05/19
Benutzeravatar
Kaktus
Profi-SuTler
Beiträge: 3968
Registriert: 11.03.2008, 08:45
Wohnort: Bayern

Re: RE: Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Kaktus »

Sandküste hat geschrieben:Ich seit einigen Tagen - am Handy. Aber nur so 15 Minuten am Tag und noch ganz am Anfang.....damit wohl für Euch uninteressant ;)
huhu Sandküste [emoji2]
wie ist denn dein Kürzel? und dein Name?
dann such ich dich mal und schick dir 'ne Freundschaftsanfrage (ich bin Liesbeth [emoji12])
in die Gemeinschaft kann man ab Level 18, niedriger ging wohl nicht einzustellen
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2541
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von saiidi »

Man kann ja bei der Gemeinschaft dabei sein und nur bei den Derbys abgemeldet bleiben. Der Chat ist immer so lieb :D
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Buttermilch7
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1946
Registriert: 18.12.2006, 19:45
Wohnort: CH

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Buttermilch7 »

Ich hatte mich -mMn- für diese Woche abgemeldet, das hat aber irgendwie nicht funktioniert. (Lustigerweise habe ich dann aber zum 1. Mal 9 Aufgaben geschafft, das war aber absolut nicht abzusehen.)
Jedenfalls habe ich es jetzt in meinen Einstellungen wieder versucht. Muss ich noch irgendwas tun, ausser unter "erweiterte Einstellungen" das Derby abzustellen?
Ich möchte eigentlich auch lieber Gelegenheits- statt Spitzenspieler sein, bin sowieso schon zu viel online. Schade, dass das dann für die Gemeinschaft doof ist.
Eva mit E (07/06) und M (03/09)


"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5056
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Atsitsa »

Diese Woche hab ich es irgendwie nicht so gut geschafft mit dem Derby - tut mir leid. Sonst bin ich ja immer vorne mit dabei.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Jadzia
Profi-SuTler
Beiträge: 3787
Registriert: 15.07.2011, 21:10

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Jadzia »

Ich finde wir müssen es mit den derbystreß ect nicht übertreiben.


Klar, macht laune unter die ersten drei zu kommen…..aber muß ja nicht immer klappen.

Abmelden werde ich mich bei urlaub. ich schaff auch nicht immer 9 aufgaben.


wer dauerhaft nicht spielt, sollte sich wirklich im derby abmelden weil das sonst frustet.


und ansonsten : schöne party mit euch mädelz :lol: :lol: :lol:
Alles kann, Liebe muss

Jadzia mit Dax (03/11)
Benutzeravatar
Kaktus
Profi-SuTler
Beiträge: 3968
Registriert: 11.03.2008, 08:45
Wohnort: Bayern

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Kaktus »

eben darum ging es doch auch eigentlich, oder?
daß man sich vom Derby abmeldet, wenn man gar nicht spielt
oder absehen kann, daß man nur ein oder zwei Aufgaben macht
ich hatte mich z.B. für den Urlaub abgemeldet
in Stress und schlechtes Gewissen sollte das jetzt doch nicht ausarten [emoji47]
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Alanna »

Ichs finde auch nicht dass man ein schlechtes Gewissen haben muss wenn man nicht alle Derbyaufgaben schafft.
Wenn man allerdings weiß dass man wenig online ist und vielleicht nur eine oder zwei schafft, dann wärs schön wenn man sich abmeldet. Sonst gibts ja auch immer schnelle Aufgaben, helfen oder Mine oder so... da hat man dann schnell 5 oder 6 Aufgaben gemacht...

Letztlich soll es Spaß machen und nicht stressen. Und bei uns unterstützt ja wirklich jeder jeden - also fragt wenn ihr Hilfe braucht. Irgendjemand ist immer online und hat das gesuchte!

@Sandküste: wenn du mir eine Freundschaftsanfrage schickst, oder hier dein Kürzel reinschreibst, können wir dir auch schon auf dem Weg in die Gemeinschaft helfen wenn mal was fehlt. Ab Level 18 geht dann Gemeinschaft und auch Derby.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Benutzeravatar
Sassenach
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 27.01.2015, 12:00
Wohnort: Schwaben

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Sassenach »

Ich hatte vor 2 Wochen auch eine miese Woche und nur glaub 2 oder 3 Aufgaben geschafft. Da hätte ich mich lieber abmelden sollen für die Woche.
9 Aufgaben schaffe ich aber auch nicht immer. Oft sind es so 6 oder 7 und ich mache oft die Hilfeaufgaben oder Lieferwagen, weil ich dann am Stück was schaffen kann.

Mir macht es jedenfalls total viel Spaß mit euch :)
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
Benutzeravatar
Kaktus
Profi-SuTler
Beiträge: 3968
Registriert: 11.03.2008, 08:45
Wohnort: Bayern

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Kaktus »

na ja, immer ist es ja auch nicht absehbar [emoji6]
deshalb sollte keine ein schlechtes Gewissen haben, find ich
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“