Wer spielt denn noch Hay Day?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5058
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Atsitsa »

Steinhof: Stadtaufgaben, Bergbauaufgaben, Fütterungsaufgaben mit jeweils über 300 Punkten.
Henri Farm - iwa: s. Steinhof + Angelaufgaben, LKW jeweils gerne mit um die 300 Punkten
Alanna: Helferaufgaben, Fütteraufgaben, Schiffsaufgaben mit ca. 300 Punkten
Atsitsa: Helferaufgagen, Fütteraufgaben, Milch, Wolle, Ernte (Mais, Zuckerrohr, Karotten, sowas), Brombeermuffins (auch alle gerne >300 Punkte)
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Benutzeravatar
Lissi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1432
Registriert: 22.12.2009, 20:35
Wohnort: Franken

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Lissi23 »

ich will aber hat geschrieben:@claudi: ja, es ist noch Platz! Und wir freuen uns über jeden, der dazu kommt :-)

Zu Natascha und Gelti: ich hatte sie im Chat beide schon mal angeschrieben und nie eine Antwort erhalten, deshalb hab ich hier nochmal gefragt - super, dass es sich geklärt hat


Liebe Grüße
Vielleicht schaut auch nicht jeder ständig in den Chat - da bleibt manchmal sonst keine Zeit mehr zum spielen, so viel wie da oft geschrieben wird. :mrgreen:
Viele Grüße von
Lissi mit
zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
Benutzeravatar
Vivilotta
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1134
Registriert: 29.11.2015, 10:54

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Vivilotta »

Henri Farm - iwa: s. Steinhof + Angelaufgaben, LKW jeweils gerne mit um die 300 Punkten
Alanna: Helferaufgaben, Fütteraufgaben, Schiffsaufgaben mit ca. 300 Punkten
Atsitsa: Helferaufgagen, Fütteraufgaben, Milch, Wolle, Ernte (Mais, Zuckerrohr, Karotten, sowas), Brombeermuffins (auch alle gerne >300 Punkte)
Vivilotta: Fütteraufgaben, Milch, Eier, Bergbau, Lieferwagen, Stadt, gerne auch alles über 300 Punkte. Ich mag kein Angeln, keine Schiffe, keine Wolle (dauert zu lang) und keine Ernte von langsam wachsenden Pflanzen. Muffins etc finde ich schwierig, weil man da ja die Nacht mitnutzen muss und ich nachts eigentlich schlafen mag [emoji16]

mit Fini 02/2015
mit Fini 02/15 und Paulini 05/19
Buttermilch7
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 18.12.2006, 19:45
Wohnort: CH

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Buttermilch7 »

Henri Farm - iwa: s. Steinhof + Angelaufgaben, LKW jeweils gerne mit um die 300 Punkten
Alanna: Helferaufgaben, Fütteraufgaben, Schiffsaufgaben mit ca. 300 Punkten
Atsitsa: Helferaufgagen, Fütteraufgaben, Milch, Wolle, Ernte (Mais, Zuckerrohr, Karotten, sowas), Brombeermuffins (auch alle gerne >300 Punkte)
Vivilotta: Fütteraufgaben, Milch, Eier, Bergbau, Lieferwagen, Stadt, gerne auch alles über 300 Punkte. Ich mag kein Angeln, keine Schiffe, keine Wolle (dauert zu lang) und keine Ernte von langsam wachsenden Pflanzen. Muffins etc finde ich schwierig, weil man da ja die Nacht mitnutzen muss und ich nachts eigentlich schlafen mag [emoji16]
Gelti: Helferaufgaben, Ernteaufgaben



Ich bin meist abends da, manchmal spielt meine Tochter am Nachmittag. Ich lese nicht alles nach, deshalb antworte ich im Chat auch nicht auf alles.
Wenn ihr da fürs Derby mehr Einsatz braucht, muss ich das leider abstellen (oder aus der Gruppe austreten :cry: ), da ich eigentlich nicht so viel Zeit am Tablett verbringen will.
Eva mit E (07/06) und M (03/09)


"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
Benutzeravatar
Sassenach
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 27.01.2015, 12:00
Wohnort: Schwaben

Re: RE: Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Sassenach »

Henri Farm - iwa: s. Steinhof + Angelaufgaben, LKW jeweils gerne mit um die 300 Punkten
Alanna: Helferaufgaben, Fütteraufgaben, Schiffsaufgaben mit ca. 300 Punkten
Atsitsa: Helferaufgagen, Fütteraufgaben, Milch, Wolle, Ernte (Mais, Zuckerrohr, Karotten, sowas), Brombeermuffins (auch alle gerne >300 Punkte)
Vivilotta: Fütteraufgaben, Milch, Eier, Bergbau, Lieferwagen, Stadt, gerne auch alles über 300 Punkte. Ich mag kein Angeln, keine Schiffe, keine Wolle (dauert zu lang) und keine Ernte von langsam wachsenden Pflanzen. Muffins etc finde ich schwierig, weil man da ja die Nacht mitnutzen muss und ich nachts eigentlich schlafen mag
Sassenach: Schiffe, Hilfeaufgaben, Dinge herstellen (Eis, Kuchen, Pflanzen, etc) da aber auch keine laaaaangen Wartezeiten, Lieferwagen (obwohl man da echt arm wird)
Hab noch nicht viele Tiere und keine Stadt.
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
ich will aber
alter SuT-Hase
Beiträge: 2766
Registriert: 17.12.2009, 19:07

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von ich will aber »

Hey Buttermilch,

Meine persönliche Meinung ist, dass das völlig ok ist, wenn du Spaß daran hast.

Bevor du dich aber verpflichtet fühlst hochbepunktete Aufgaben zu nehmen....das soll nicht so sein. Lieber mehr und kürzere Aufgaben, als auf die 300-er Aufgaben zu warten.

Aber insgesamt soll es Spaß sein und machen. Wenn du absehen kannst, dass du dich mal gar nicht am Derby beteiligst, wäre es prima, wenn du es deaktivieren würdest (Urlaub o.ä.). Aber keine so aktive Teilnahme ist kein Grund aus der Gemeinschaft auszutreten - finde ich.

Liebe Grüße un deine gute Ernte :-)
Bewertungen fürs Kruscheln bitte hier:

viewtopic.php?f=352&t=215191
Buttermilch7
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 18.12.2006, 19:45
Wohnort: CH

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Buttermilch7 »

:knutsch
Eva mit E (07/06) und M (03/09)


"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2542
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von saiidi »

Man hab ich mich mit meiner Derbyaufgabe vertan. Dachte da hab ich eh schon einiges dabei muss ich alle neu produzieren * grummel
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Benutzeravatar
wendy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1299
Registriert: 03.02.2014, 18:15

Re: RE: Re: RE: Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von wendy »

Henri Farm - iwa: s. Steinhof + Angelaufgaben, LKW jeweils gerne mit um die 300 Punkten
Alanna: Helferaufgaben, Fütteraufgaben, Schiffsaufgaben mit ca. 300 Punkten
Atsitsa: Helferaufgagen, Fütteraufgaben, Milch, Wolle, Ernte (Mais, Zuckerrohr, Karotten, sowas), Brombeermuffins (auch alle gerne >300 Punkte)
Vivilotta: Fütteraufgaben, Milch, Eier, Bergbau, Lieferwagen, Stadt, gerne auch alles über 300 Punkte. Ich mag kein Angeln, keine Schiffe, keine Wolle (dauert zu lang) und keine Ernte von langsam wachsenden Pflanzen. Muffins etc finde ich schwierig, weil man da ja die Nacht mitnutzen muss und ich nachts eigentlich schlafen mag
Sassenach: Schiffe, Hilfeaufgaben, Dinge herstellen (Eis, Kuchen, Pflanzen, etc) da aber auch keine laaaaangen Wartezeiten, Lieferwagen (obwohl man da echt arm wird)
Hab noch nicht viele Tiere und keine Stadt.
Xoxo - schiff, lieferwagen, helferaufgaben, fische (selten), Bergbau (ich schaff leider selten zeitlimits...)
03/2014 & 01/2016

Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4854
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Millefiori »

ich will aber hat geschrieben:Mille, willst du nicht in die Gemeinschaft?
Ich habe versucht dich einzuladen....aber iwie hats nicht geklappt?
Ich bin schon in einer total lieben Gemeinschaft - da mag ich nicht wechseln. Aber ich freue mich über Freundesanfragen und schaue auch immer wieder vorbei :D
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“