Wer spielt denn noch Hay Day?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
ich will aber
alter SuT-Hase
Beiträge: 2766
Registriert: 17.12.2009, 19:07

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von ich will aber »

Schade mille! Abermauch ein bisschen lustig ;-)

Ich schau mal, ob ich dich als Gemeinschaft einladen kann....
Bewertungen fürs Kruscheln bitte hier:

viewtopic.php?f=352&t=215191
ich will aber
alter SuT-Hase
Beiträge: 2766
Registriert: 17.12.2009, 19:07

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von ich will aber »

Ich bin ja schon mit dir verbunden.....

Unsere Gemeinschaft heißt: SuT 2017, #9YLPWGLG

Frag uns doch an, liebe Grüße und bis bald
Bewertungen fürs Kruscheln bitte hier:

viewtopic.php?f=352&t=215191
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4854
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Millefiori »

Anfrage ist raus [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4854
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Millefiori »

Anfrage ist raus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Benutzeravatar
wendy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1299
Registriert: 03.02.2014, 18:15

Re: RE: Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von wendy »

Sassenach hat geschrieben:Waaaaas? Geht ja gar nicht!
Dem schliesse ich mich an! Krass!
03/2014 & 01/2016

Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Alanna »

Das ist ja heftig. [emoji44]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
MiasMom
gehört zum Inventar
Beiträge: 514
Registriert: 13.01.2016, 12:05

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von MiasMom »

Leute.. wir sind knapp 2. im Derby... wer kann, nimmt sich bitte noch eine Derby Aufgabe..
Das wäre so super [emoji108] Denkt dran, dass morgen Vormittag Schluss ist. Es sollte also eine kurze Aufgabe sein.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
...with the little mermaid (Juli 2015)
Benutzeravatar
Capesider
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10904
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Re: RE: Re: RE: Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Capesider »

huhu,

jetzt komm ich nach Ewigkeiten mal wieder hier ins Forum. Die Bauernhofarbeit und der dazugehörige Chat lastet mich ganz schön aus! :shock: :mrgreen:


Henri Farm - iwa: s. Steinhof + Angelaufgaben, LKW jeweils gerne mit um die 300 Punkten
Alanna: Helferaufgaben, Fütteraufgaben, Schiffsaufgaben mit ca. 300 Punkten
Atsitsa: Helferaufgagen, Fütteraufgaben, Milch, Wolle, Ernte (Mais, Zuckerrohr, Karotten, sowas), Brombeermuffins (auch alle gerne >300 Punkte)
Vivilotta: Fütteraufgaben, Milch, Eier, Bergbau, Lieferwagen, Stadt, gerne auch alles über 300 Punkte. Ich mag kein Angeln, keine Schiffe, keine Wolle (dauert zu lang) und keine Ernte von langsam wachsenden Pflanzen. Muffins etc finde ich schwierig, weil man da ja die Nacht mitnutzen muss und ich nachts eigentlich schlafen mag
Sassenach: Schiffe, Hilfeaufgaben, Dinge herstellen (Eis, Kuchen, Pflanzen, etc) da aber auch keine laaaaangen Wartezeiten, Lieferwagen (obwohl man da echt arm wird)
Hab noch nicht viele Tiere und keine Stadt.
Xoxo - schiff, lieferwagen, helferaufgaben, fische (selten), Bergbau (ich schaff leider selten zeitlimits...)
Dannyville - Hilfeaufgaben, Fütteraufgaben, Ernteaufgaben (Mais, Zuckerrohr, Karotten etc.), Stadtbewohner füttern, Bergbauaufgaben. (Ich mag keine Lieferwagenaufgaben und Schiffe, die nehme ich nie, auch keine Angelaufgaben. Und keine Aufgaben, wo man langsam wachsende Pflanzen ernten oder schwierige Dinge herstellen muss, die so lange dauern).
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
MiasMom
gehört zum Inventar
Beiträge: 514
Registriert: 13.01.2016, 12:05

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von MiasMom »

Da das im Chat mal angesprochen wurde, aber ja nie alle da sind:

Es wäre gut, wenn sich die aus dem
Derby abmelden, die eh nicht teilnehmen. Zum Beispiel wenn man weiss, dass man die kommende Woche keine Zeit hat o.ä. .
Ansonsten treten wir mit weniger aktiven Leuten gegen stärkere Mannschaften an und haben so natürlich weniger Chancen auf den Sieg...

Irgendwer hatte auch mal angesprochen, dass es vllt auch gut wäre, dass man nicht am Derby teilnehmen sollte, wenn es absehbar ist, dass man nicht mehr als z.B. 5 Aufgaben schafft...finde ich auch gut.

Was denkt ihr?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
...with the little mermaid (Juli 2015)
Lösche Benutzer 1828

Re: Wer spielt denn noch Hay Day?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ich seit einigen Tagen - am Handy. Aber nur so 15 Minuten am Tag und noch ganz am Anfang.....damit wohl für Euch uninteressant ;)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“