Daisy näht und plottet

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
daisy
Dipl.-SuT
Beiträge: 5348
Registriert: 10.02.2012, 15:51

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von daisy »

Weiter geht es mit dem Skaterkleid.
Das habe ich noch in größer genäht, aber leider keine Fotos parat.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
daisy
Dipl.-SuT
Beiträge: 5348
Registriert: 10.02.2012, 15:51

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von daisy »

Sangrid hat geschrieben:Das Puppenkleid ist ja niedlich. Hast Du dafür das Kinderkleid genommen? Oder ist das ein extra Schnitt?

Den Schnitt gibt es in der klimperklein Facebook Gruppe zum runterladen.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
ulrike81
hat viel zu erzählen
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2015, 07:36

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von ulrike81 »

Deine Sachen sind allesamt super, Daisy! Shirt, Jeggins, Kleider,...
glockenblümchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2358
Registriert: 07.04.2008, 12:26

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von glockenblümchen »

Die Jeggins finde ich ganz besonders toll!
daisy
Dipl.-SuT
Beiträge: 5348
Registriert: 10.02.2012, 15:51

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von daisy »

Vielen Dank, ihr beiden. Schön, dass es euch gefällt. Irgendwie verirren sich nicht so viele hierher glaub ich. :?

Die jeggings ist echt toll, meine Tochter liebt die sehr.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5180
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von MamaMonster »

Schöne Sachen hast du hier. Puppenkleid und Skaterdress gefallen mir besonders.

Ich lese übrigens nicht so oft in Einzel- Nähthreads, ich verstehe dass man alle seine Sachen an einem Ort sehen möchte, aber zum Lesen und für den Austausch finde ich die Sammelthreads angenehmer. Ich mag nicht 10 Threads öffnen. Deshalb habe ich auch keinen eigenen Thread. Das geht vielleicht auch anderen so, ich glaube nicht, dass das an deinen hübschen Sachen liegt.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Benutzeravatar
Bitterblue
hat viel zu erzählen
Beiträge: 205
Registriert: 07.02.2014, 08:37

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von Bitterblue »

Mir gefallen deine Sachen auch sehr gut. Ich bin nur oft ein bisschen zu faul zu kommentieren (da eigentlich nur mobil im Forum)
Benutzeravatar
kroschka
Dipl.-SuT
Beiträge: 4276
Registriert: 29.10.2012, 11:39

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von kroschka »

Oh, da sind ja in den letzten Tagen echt tolle Sachen dazu gekommen. Die Punktejacke gefällt mir auch megagut und das blaue Kleid mit den Pferden und das Puppenkleid und die Jeggings.... :mrgreen:
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14) und jetzt auch mit Blog

meine KK-Bewertungen

meine KK-Angebote
daisy
Dipl.-SuT
Beiträge: 5348
Registriert: 10.02.2012, 15:51

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von daisy »

Vielen Dank, ihr lieben. Das tut gut zu lesen, dass euch die Sachen gefallen. Hatte heute einen kleinen Durchhänger, da baut mich das glatt wieder ein bisschen auf. :D
War heute sehr effektiv, hab aber leider noch nichts zum zeigen fertig. Muss noch die säume an diversen Shirts machen, dann spam ich euch wieder voll.

Dafür heute die letzte Folge aus dem probenähen für klimperklein. Die Unterwäsche. Ich habe mehrere Sets für meine Mädels genäht, hier eine Auswahl. Das Pinke gefällt mir besonders gut, sieht auch angezogen total niedlich aus, aber mein kleine hält Unterwäsche für überbewertet. Das Set wird wohl irgendwann in der KK landen. :D
image.jpg
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Daisy näht und plottet

Beitrag von Sangrid »

Ach schade, dass die Unterwäsche nicht getragen wird. Grade die mit den Blümchen finde ich so hübsch.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“