Wer macht mit? Wir vernähen hässliche Stoffe !!!

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: Wer macht mit? Wir vernähen hässliche Stoffe !!!

Beitrag von Kalimera »

Sind das Monster? Ich find's auch super!
💙06/16 💙11/19
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3602
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: Wer macht mit? Wir vernähen hässliche Stoffe !!!

Beitrag von Sarasu »

Ich wollte gerade sagen, da findet sich bestimmt jemand dem das gefällt.
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22973
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Wer macht mit? Wir vernähen hässliche Stoffe !!!

Beitrag von Cryptomon »

Mit weiß kombiniert fände ich das auch schön
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5881
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Wer macht mit? Wir vernähen hässliche Stoffe !!!

Beitrag von Glöckchen »

Dieser Thread ist so genial :lol:
Die Clowns finde ich wirklich hässlich, aber die Monster überhaupt nicht schlimm.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Vanillekuechlein
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1065
Registriert: 19.12.2013, 08:05

Re: Wer macht mit? Wir vernähen hässliche Stoffe !!!

Beitrag von Vanillekuechlein »

Ich finde die Frühchen-Ausstattung total schön :)
mit Sternchen, Winterkind *11/13, Frühlingskind *5/16 und Sommerkind *7/19
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12097
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: Wer macht mit? Wir vernähen hässliche Stoffe !!!

Beitrag von delfinstern »

Iich finde das Frühchenset auch schön!
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5179
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: Wer macht mit? Wir vernähen hässliche Stoffe !!!

Beitrag von MamaMonster »

Geschmäcker sind verschieden, irgend jemand mag sie sicher sehr.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Luthala
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1371
Registriert: 23.12.2013, 11:38
Wohnort: Berlin

Re: Wer macht mit? Wir vernähen hässliche Stoffe !!!

Beitrag von Luthala »

Ich find die Fleckenmännchen so vernäht auch gar nicht so hässlich. Das Set ist wirklich hübsch geworden.

Ich habe hässliche Stoffe vernäht und vor Schreck nur ein Teil fotografiert. Den gleichen hatte ich noch in rot, da habe ich aber mit schwarzen Ärmeln kombiniert, damit ich für beide Neffen was raus bekomme. Den Stoff hat mir die Schwägerin zum vernähen mitgebracht, ich finde den ja ganz furchtbar, aber den Jungs gefallen die Sachen und das ist ja die Hauptsache.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Simone mit

Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
Benutzeravatar
Sandtiger
alter SuT-Hase
Beiträge: 2131
Registriert: 03.02.2014, 10:16

Re: Wer macht mit? Wir vernähen hässliche Stoffe !!!

Beitrag von Sandtiger »

So unterschiedlich sind Geschmäcker, ich finde den Pulli von dir toll. Ich mag leuchtende Farben an Kindern, da kann man sie auf einen Blick sehen, wenn mehrere Kinder auf einem Haufen sind 8) Und so kombiniert hat der Stoff was, würde mein Sohn wahrscheinlich auch anziehen.
Junior 08/2012

Meine Bewertungen für die KK bitte hier eintragen.
Benutzeravatar
bella27
SuT-Legende
Beiträge: 9226
Registriert: 07.06.2012, 12:39

Re: Wer macht mit? Wir vernähen hässliche Stoffe !!!

Beitrag von bella27 »

Sandtiger hat geschrieben: 03.01.2018, 18:38 So unterschiedlich sind Geschmäcker, ich finde den Pulli von dir toll. Ich mag leuchtende Farben an Kindern, da kann man sie auf einen Blick sehen, wenn mehrere Kinder auf einem Haufen sind 8) Und so kombiniert hat der Stoff was, würde mein Sohn wahrscheinlich auch anziehen.
Das sehe ich auch so. Mir gefällt der Stoff und der Pulli auch sehr. Mein mittlerer würde ihn dir vermutlich aus der Hand reißen
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016


Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“