Schätterles Genähtes

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8069
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Schätterles Genähtes

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Ist das ein Jaquard? Den habe ich glaube ich auch, bisher ist mir aber nichts dafür eingefallen. Sehr schön!
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Schätterle
gehört zum Inventar
Beiträge: 501
Registriert: 26.12.2013, 08:43

Re: Schätterles Genähtes

Beitrag von Schätterle »

Ja, es ist ein Jacquard. Der lag hier auch über ein Jahr rum, weil ich nicht recht wusste, was ich damit machen soll. Finde, dass es zu einem 5jährigen aber gut passt und in Kombi mit uni finde ich das doch starke Muster gut aufgebrochen.
mit Quasselstrippe 07/07, Lausebub 04/09 und kleiner Hexe 12/13
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Schätterles Genähtes

Beitrag von Sangrid »

Ich finde den Hoodie toll, mir gefällt gerade das Muster.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Schätterle
gehört zum Inventar
Beiträge: 501
Registriert: 26.12.2013, 08:43

Re: Schätterles Genähtes

Beitrag von Schätterle »

Nun ist das Jahr zu Ende. Das Nähen und die Doku hat Spaß gemacht. Ab diesem Jahr werde ich aus beruflichen Gründen weniger zum Nähen kommen und ab sofort wieder im allgemeinen Nähthema posten.
Schön, dass ihr hier mitgelesen habt!
mit Quasselstrippe 07/07, Lausebub 04/09 und kleiner Hexe 12/13
Benutzeravatar
kroschka
Dipl.-SuT
Beiträge: 4276
Registriert: 29.10.2012, 11:39

Re: Schätterles Genähtes

Beitrag von kroschka »

Ich schreibe trotzdem noch, dass ich die Pullis und Hoodies allesamt toll finde! :mrgreen:
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14) und jetzt auch mit Blog

meine KK-Bewertungen

meine KK-Angebote
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“