Cinn's Werkelthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Cinnamon
alter SuT-Hase
Beiträge: 2220
Registriert: 24.06.2009, 13:09
Wohnort: Ba-Wü

Cinn's Werkelthread

Beitrag von Cinnamon »

Huhuuuu ihr lieben,

nachdem ich hier wieder so aktiv bin und auch immer wieder hier inspieriert werde möchte ich auch mal wieder zeigen was ich so werkle wenn mir die Bande mal Zeit lässt :mrgreen: .

Unser Oldie, gezeichnet für meinen Schatz (weißer Balken ist das abgedeckte Nummernschild)
SutKäferbea.jpg
...ein paar unserer "Möbeln"

Der Badspiegel. Ich hatte "nur" einen uralten Spiegel und ein paar Holzbretter...entstanden ist ein Shabby-kitsch-Spiegel *gg* Im Spiegel sieht man das Badregal aus Weinkisten
DSC06457.JPG
...unsere Klorollenaufbewahrung /Mandarinenkiste
DSC06454.JPG

...unsere Schatzkiste. Entstanden als Aufbewahrungskiste für Erinnerungsstücke aus Beziehung und Kids (rechts kommt nächstes Jahr ein Hochzeitsbild obendrauf 8) )
DSC06455.JPG
...unser Schlafzimmer - ein Palettenbett, auch die Aufbewahrungs/Nachtkästchen sind selbstgemacht
DSC06456.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Benutzeravatar
Cinnamon
alter SuT-Hase
Beiträge: 2220
Registriert: 24.06.2009, 13:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Cinn's Werkelthread

Beitrag von Cinnamon »

...weitergehts...

Badunterschrank
Badunterschrank.jpg
Stoffabbau will ich auch betreiben da ich endlich wieder ein Nähzimmer bekomme :mrgreen:

Schlafis in 122/128, die Stoffe liegen sicher schon 2-3 Jahre :roll:
Schlafis.jpg
Bisschen was kommt gleich vom Handy...bzw muss ich erst umschaufeln...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8068
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Cinn's Werkelthread

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Wow, gefällt mir gut! Ich mache es mir hier gemütlich.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Benutzeravatar
Cinnamon
alter SuT-Hase
Beiträge: 2220
Registriert: 24.06.2009, 13:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Cinn's Werkelthread

Beitrag von Cinnamon »

So, noch was vom Handy


Ein Gartenwichtel als Geschenk für die Oma meines Freundes
GeschenkOma.jpg
Minipalette und Fee für die Mama meines Freundes
GeschenkE.jpg
Unsere Garderobe, hat mein Schatz gebaut
Garderobe.jpg
Ich lade nachher nochmal was hoch...

Danke fürs reinschauen :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Benutzeravatar
Sandtiger
alter SuT-Hase
Beiträge: 2131
Registriert: 03.02.2014, 10:16

Re: Cinn's Werkelthread

Beitrag von Sandtiger »

Wow, da sind ja echt tolle Sachen dabei. Ich mag ja besonders den Gartenwichtel und die Garderobe.
Junior 08/2012

Meine Bewertungen für die KK bitte hier eintragen.
Benutzeravatar
Schnuckiputz
alter SuT-Hase
Beiträge: 2536
Registriert: 27.09.2012, 00:04

Re: Cinn's Werkelthread

Beitrag von Schnuckiputz »

Schön! So kreative Sachen. Die Garderobe gefällt mir auch am besten.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
Benutzeravatar
Cinnamon
alter SuT-Hase
Beiträge: 2220
Registriert: 24.06.2009, 13:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Cinn's Werkelthread

Beitrag von Cinnamon »

Danke ihr lieben,

heut hab ich Schatzi zum Geburtstag einen MisterComet genäht (Kordel fehlt noch) und seinen Schal fertig gemacht. Ich hoffe es gefällt ihm....ich hab ihn zum ersten mal benäht (und bestrickt) :mrgreen: ....
MrComet.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Benutzeravatar
chennai
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7862
Registriert: 04.04.2009, 21:41

Re: Cinn's Werkelthread

Beitrag von chennai »

Schöne Sachen! Wie sind denn die Pallettenmöbel so im Praxistest, also stören die großen Zwischenräume nicht? - Ich nehme mir das ja immer mal vor, aus Palletten was zu bauen, aber so richtig komme ich nicht in die Gänge...
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)


Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Benutzeravatar
Cinnamon
alter SuT-Hase
Beiträge: 2220
Registriert: 24.06.2009, 13:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Cinn's Werkelthread

Beitrag von Cinnamon »

@Chennai - dankeschön.
Das Bett haben wir inzwischen schon einige Monate und sind super happy. Wir haben eine 1,40 m Matratze drauf und die Paletten stufig (sieht man ein bisschen). Zum saugen ist es etwas doof, aber ansonsten passt alles super...man muss nur aufpassen dass nichts dazwischen fällt - man kommt zwar gut ran, aber ungünstig ist es trotzdem, vorallem wenn man nicht merkt dass da was reingefallen ist :roll: :lol:

Meine große Tochter wünscht sich inzwischen auch eins :mrgreen: .
Ein weiteres "Teil" aus einer verkleinerten Palette wird demnächst etwas zum hängen im Nähzimmer und wenn ich dran denke mach ich mal ein Foto vom Eingangsbereich - da steht auch eine Dekopalette mit Pflanzen und Namensschild....ich liebe es mit Paletten rumzufummeln :mrgreen:
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Luthala
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1371
Registriert: 23.12.2013, 11:38
Wohnort: Berlin

Re: Cinn's Werkelthread

Beitrag von Luthala »

Voll schöne Sachen, die Palettenmöbel sind soooo toll! Aber die Garderobe ist für mich der Oberkracher!

Der Comet wird sicher gefallen, der ist dir sehr gut gelungen.
LG Simone mit

Motte im Herzen *Januar 2010 (22. SSW)
Räuber an der Hand *Januar 2011
Räuberchen an der Hand *April 2013
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“