Ottobre Sew Along

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
daisy
Dipl.-SuT
Beiträge: 5365
Registriert: 10.02.2012, 15:51

Re: Ottobre Sew Along

Beitrag von daisy »

Wow. Die Hose sieht voll profimässig aus.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
stillmaus
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 977
Registriert: 07.10.2011, 12:27

Re: Ottobre Sew Along

Beitrag von stillmaus »

Danke Euch! :)
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5192
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: Ottobre Sew Along

Beitrag von MamaMonster »

Ich hole diesen Faden mal wieder hoch. Das Shirt aus der aktuellen ottobre hatte ich schon gezeigt w viewtopic.php?f=26&t=204020&start=2870#p4863300 Jetzt habe ich noch den Strampler genäht.
b
Bild

Meine aktuelle Liste:

6/10 #3 moonboots
3/12 #1 little goldfish
4/12 #5 Jumpsuit #6 Pikku Lapanen #17 Jumpsuit
4/13 #1 Lil' Darling #2 Sweetheart #3 Crawler #6 David

1/14 #6 Anton #10 the very first #20 relaxed fit
6/14 #2 Fawn #3 little pixie #15 Grandpa Style

1/15 #1 Birdie birdie #10 Rocking #12 Baggy bottom
3/15 #4 Frog Eggs
4/15 0
6/15 #15 Steampunk #3 Bunny

1/16 #1 Multi Stripe #3 Skogsdiur #5 Pocahontas #7 star baby #10 Reggae
3/16 #1 little mermaid #9 school of fish #10 Panda&X-Print
4/16 #3 two-in-one
6/16 #3 chocolate chips #4 Russian Dolls #5 Blueberry #1 in the woods

1/17 0
3/17 #1 embroidered roses #10 whales&tig ers
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8592
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Ottobre Sew Along

Beitrag von koalina »

3/17 #1 embroidered roses

Kann ich den teilweise auch aus webware nähen? Dann 1 nr grösser in der Breite? Ich würde gern Chambray nehmen und mit jersey kombinieren.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5192
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: Ottobre Sew Along

Beitrag von MamaMonster »

Ich hab ihn noch nicht getestet (zu kühl), ich weiss also noch nicht, wie er ausfällt. Aber grundsätzlich kann ich mur das gut vorstellen. Wird bestimmt hübsch!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
stillmaus
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 977
Registriert: 07.10.2011, 12:27

Re: Ottobre Sew Along

Beitrag von stillmaus »

T-Shirt Eleven and One aus der Ottobre 1/2011, allerdings abgeändert: Die Ärmel nicht gedoppelt, sondern einfach und mit Saum, statt Kapuze am Halsausschnitt Jersey doppelt gelegt angenäht.

Fällt groß aus. Nachdem die vor 4 Jahren genähte Größe 104 (allerdings ordentlich verlängert, außerdem war ich damals vielleicht noch nicht so genau mit den Nahtzugaben) eigentlich immer noch passt, habe ich nun Größe 128 fürs gut 140 cm große Kind genäht (auch wieder verlängert) und es wird wohl noch eine ganze Weile passen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“