Lialuna näht

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
lialuna
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 939
Registriert: 23.11.2014, 11:35

Re: Lialuna näht

Beitrag von lialuna »

Die gesammelten Werke der letzten Tage:

gekürzte klimperkleine Leggings in 104 als Sporthosen und / oder unter Kleider, 3 x La Playita und ein Schlafanzug aus Sachensuchershorts und Shirt aus dem neuen Klimperkleinbuch (Weite 104, Länge 110). Das Shirt habe ich mit Saumbeleg und auch mit Beleg am hinteren Halsausschnitt genäht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Große Zwergin 12/12 & Kleine Zwergin 08/15

Maschinen: W6 N5000, Babylock Enlighten, BLCS und Silhouette Cameo 3
Benutzeravatar
Laura1980
Dipl.-SuT
Beiträge: 5220
Registriert: 04.07.2013, 15:19

Re: Lialuna näht

Beitrag von Laura1980 »

Das weisse Shirt sieht ganz toll aus! Tolle Idee mit dem Saumbeleg.
Die Kleidchen sind auch sehr süss.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Lialuna näht

Beitrag von Sangrid »

Sehr süße Sachen.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
nager_michi
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7132
Registriert: 04.09.2010, 14:54
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Lialuna näht

Beitrag von nager_michi »

Die Neckholder Kleider find ich klasse. Sieht das getragen gut aus? Ich find das oft irgendwie unpassend bei so kleinen Kindern. Aber Deine Varianten gefallen mir so gut, dass ich überlege, ob ich den Schnitt brauche.
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
lialuna
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 939
Registriert: 23.11.2014, 11:35

Re: Lialuna näht

Beitrag von lialuna »

Für die Kleine gabs noch eine 3/4 Leggings dazu. Die ist leider in 92 noch ganz schön groß.

Mir gefällt es getragen Michi. Es ist schon relativ nackt aber ich finds ok. Ich hab auch schon Varianten gesehen, wo die Träger hinten über Kreuz mit Druckknöpfen befestigt waren. Das sah auch gut aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Große Zwergin 12/12 & Kleine Zwergin 08/15

Maschinen: W6 N5000, Babylock Enlighten, BLCS und Silhouette Cameo 3
nager_michi
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7132
Registriert: 04.09.2010, 14:54
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Lialuna näht

Beitrag von nager_michi »

Goldig, Deine Mäuse. Wenn ich sehe, wie die Teilung ist und wie man bei Deiner schmalen Tochter den Bauch sieht, ist das nix für meine. Die strecken ihre Kugel immer so raus *hihi*
LG,

Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Benutzeravatar
Sangrid
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Lialuna näht

Beitrag von Sangrid »

Du hast ja echt zwei süße Mädels.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
lialuna
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 939
Registriert: 23.11.2014, 11:35

Re: Lialuna näht

Beitrag von lialuna »

Danke euch. Ich finde die beiden zur Zeit manchmal so gar nicht süß :twisted:

Genäht hab ich eine Tasche zum Geburtstag für die Tochter einer Freundin: Freebook Mavibri Unterwegs. Und gleich zweimal Patrica Dress von Simple Life Patterns. Der Schnitt gefällt mir total gut. Einmal Webware, einmal Jersey.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Große Zwergin 12/12 & Kleine Zwergin 08/15

Maschinen: W6 N5000, Babylock Enlighten, BLCS und Silhouette Cameo 3
Benutzeravatar
kroschka
Dipl.-SuT
Beiträge: 4287
Registriert: 29.10.2012, 11:39

Re: Lialuna näht

Beitrag von kroschka »

So getragen, finde ich die Passe bei den Neckholderkleidern auch irgendwie ungünstig.

Die Patrica Dresses sehen toll aus!
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14) und jetzt auch mit Blog

meine KK-Bewertungen

meine KK-Angebote
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5192
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: Lialuna näht

Beitrag von MamaMonster »

Oh schön. Die Patricia Dresses gefallen mir sehr. Der Schnitt steht auch schon auf meiner Merkliste für später. Deine Webwareversion gefällt mir besonders.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“