Morgen "Kinder" wird`s was geben!

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
Ara
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1972
Registriert: 23.10.2009, 11:25
Wohnort: Hildburghausen
Kontaktdaten:

Morgen "Kinder" wird`s was geben!

Beitrag von Ara »

...mein Nikolaus- und Weihnachtsfreebook für Euch!

Ich bin jetzt mit den Näharbeiten fertig, ebenso dem Schnitt.

Morgen werde ich die Fotoanleitung dazu schreiben und ab morgen Abend gibt es das Lumichhandschuh Freebook für Euch auf meinem Blog!

Hier eine kleine Vorschau...

Bild

Die Handschuhe sind für Kleinkinder, sind aber auch sehr leicht zu vergrößern. HIer von mir wendbar und doppelt aus Fleece genäht.

Es kommt für Euch schon vor Nikolaus und Weihnachten, einfach weil ich zu gegebener Zeit eher weniger frei haben werde um zu nähen ;)
Mit Anne, Marie und Jakob

#*~Die Lumich Schneiderstube~*#
Benutzeravatar
Amelie
Power-SuTler
Beiträge: 6105
Registriert: 03.05.2007, 11:46
Wohnort: Rosenfeld

Re: Morgen "Kinder" wird`s was geben!

Beitrag von Amelie »

Vielen dank da freu ich mich aber schon!
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Benutzeravatar
dshamilja
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 790
Registriert: 02.02.2010, 21:34
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Morgen "Kinder" wird`s was geben!

Beitrag von dshamilja »

Wow, danke! Du weißt was Frauen (respektive nähende Mütter ;) ) wollen!
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
Katitrinchen
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 806
Registriert: 08.02.2007, 20:33
Wohnort: Kreis OF

Re: Morgen "Kinder" wird`s was geben!

Beitrag von Katitrinchen »

Du rettest meine Kinder ;)
Ich Rabenmutter hab kaum richtige Handschuhe für meine mäuse ;)


LG;
Katrin
Benutzeravatar
Nayeli
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 640
Registriert: 14.04.2008, 10:30

Re: Morgen "Kinder" wird`s was geben!

Beitrag von Nayeli »

Genial!!! :D

Und von genau dem Blumen-Fleece, dem Lieblingsstoff meiner Kleinen. habe ich noch Reste über... Ohh, sie wird sich freuen :D


Danke!!
Lg, Nayeli



Ich bin nicht zickig...
Ich bin nur emotional flexibel...
Meli 307
Dipl.-SuT
Beiträge: 4209
Registriert: 27.04.2008, 12:21
Wohnort: BW

Re: Morgen "Kinder" wird`s was geben!

Beitrag von Meli 307 »

o wie geil!
mein Großer verliert seine Handschuhe schneller als ich sie kaufen kann( so ich denn welche finde die ihm passen... :roll: ).
danke!
Gruß Meli
BildBildBild
Milchmaedchen
gehört zum Inventar
Beiträge: 522
Registriert: 03.09.2010, 14:20

Re: Morgen "Kinder" wird`s was geben!

Beitrag von Milchmaedchen »

Ui, schön! Und das ist selbst mit wassergefüllten Finger"spitzen" machbar? :daumenhoch:
Liebe Grüße vom Milchmädchen
Akascha
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1020
Registriert: 08.07.2008, 13:10
Wohnort: nahe Bremen

Re: Morgen "Kinder" wird`s was geben!

Beitrag von Akascha »

Die sind ja schön, da freu ich mich schon drauf, auch wenn ich bestimmt erst nach Weihnachten zum Austesten komme :roll: .

Liebe Grüße,
Akascha
Liebe Grüße von Akascha mit Johannes (05/08), Tobias (02/10) und Erik (09/12)
Benutzeravatar
stjaerna
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1966
Registriert: 29.05.2009, 09:42
Wohnort: Unterfranken

Re: Morgen "Kinder" wird`s was geben!

Beitrag von stjaerna »

suuuuuuuuuper :-) Lumichsachens ind immer toll. Und meine handschuhversuche sind allesamt für den müll, schade um den schönen doppelfleece
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. (A. d. Saint-Exupéry)
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
Benutzeravatar
chennai
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7862
Registriert: 04.04.2009, 21:41

Re: Morgen "Kinder" wird`s was geben!

Beitrag von chennai »

Ohh, wie passend! So kann ich mir hoffentlich Mülltonnenversuche (winke zu stjaerna ;) ) sparen, denn bisher hat das Kind nur zu große Handschuhe von Oma bekommen und welche, die ihr keiner anziehen kann. Daher wollte ich mich nächste Woche an's Experimentieren wagen...
Danke!!!
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)


Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“