Testerinnen für Onbu mit Schlaufen E-Book gesucht

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1793
Registriert: 24.01.2008, 10:42
Wohnort: Odenwald

Testerinnen für Onbu mit Schlaufen E-Book gesucht

Beitrag von isabel28 »

So da ich nun doch mal nach einem E-Book gefragt worden bin stell ich mal für 3 Von euch Sutlern mal eine Möglichkeit wie Kicka und Cheetah ein ihn mal vorab zu testen und mir Anmerkungen zur evtl. Verbesserung zukommen zu lassen.
Ich habe es mit einer Freundin ausgearbeitet und wir haben uns damals für die Art wie es uns am idealsten war gestaltet. eine fixe Größenangeabe gibt es nicht, aber mehr dazu im E-Book.

LG Isabel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Zhea
Power-SuTler
Beiträge: 6245
Registriert: 26.07.2009, 13:27
Wohnort: Schweiz

Re: Testerinnen für Onbu mit Schlaufen E-Book gesucht

Beitrag von Zhea »

ich würde mich sehr gerne zur verfügung stellen zum testen!

welche angaben brauchst du?

meine kleine trägt 62/68, also mini-baby. ich bin normalgross und eher mollig.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Happy
Dipl.-SuT
Beiträge: 4013
Registriert: 30.11.2006, 18:15
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Testerinnen für Onbu mit Schlaufen E-Book gesucht

Beitrag von Happy »

ich hab noch nie nen onbu genäht oder getragen! das wär mal ne tolle gelegenheit! würd auch gern probenähen!
jamie trägt gr.80/86 (1,5 jahre alt)
LG Happy mit
Jeffrie (10.06.2006)
Jamie Luke (25.10.2008)
und der Hexe Sylvie (11.11.2011)

Bild
Benutzeravatar
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1971
Registriert: 02.12.2008, 17:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Testerinnen für Onbu mit Schlaufen E-Book gesucht

Beitrag von minalusch »

Ich teste auch gerne.

Ich kann ein kleines Mini mit Größe 62/68 und einen Großen mit Größe 92/98 bieten.

Ich bin etwas kräftiger :wink:

Grüße Mina
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Benutzeravatar
Sindy1605
gehört zum Inventar
Beiträge: 409
Registriert: 10.04.2008, 21:07
Wohnort: Thüringen - SOK
Kontaktdaten:

Re: Testerinnen für Onbu mit Schlaufen E-Book gesucht

Beitrag von Sindy1605 »

Oh ja, da würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen! Mein Kurzer trägt gerade 86/92 (eher 92) und ich bin auch von der stämmigeren Sorte. :D
LG, Sindy mit Angelina (08/03), Liam (09/08) und Papa David
Bild
Mein Blog
JuKi
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 704
Registriert: 11.07.2009, 21:38
Wohnort: Zwischen Bremen und Hannover

Re: Testerinnen für Onbu mit Schlaufen E-Book gesucht

Beitrag von JuKi »

ich würd auc gern testen....mein Frosch hat 80/86 zZ :mrgreen:
Froschi 12/08 und Flöhchen 12/10 & 12/15 on Board
Benutzeravatar
nippy
hat viel zu erzählen
Beiträge: 166
Registriert: 06.11.2009, 22:03
Wohnort: Schweiz

Re: Testerinnen für Onbu mit Schlaufen E-Book gesucht

Beitrag von nippy »

Ich auch, ich auch! Oh bitte, ich auch!
Milena trägt Gr. 68, ich 40 :)
Bild alexandra mit m (8/09) und j (3/13)
ClauWi GK (3/10)
Benutzeravatar
BubenMa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1648
Registriert: 23.09.2008, 11:22

Re: Testerinnen für Onbu mit Schlaufen E-Book gesucht

Beitrag von BubenMa »

Oh, da würd ich doch auch glatt mittesten (also, Tragen, Nähen ist nicht sooo mein Ding... :mrgreen: ).
Ich trage etwa Gr. 38/40, der kleine Mann Gr. 68/74 und der große Mann Gr. 92.

LG,
V. :) (GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
Xapor
Moderatoren-Team
Beiträge: 4488
Registriert: 20.08.2009, 20:10
Wohnort: Unterfranken

Re: Testerinnen für Onbu mit Schlaufen E-Book gesucht

Beitrag von Xapor »

hallo,

ich würde auch furchtbar gerne testen. Hab noch nie ein Ombu genäht, dafür einige Mei Tais.

Mein Süßer hat im Moment Größe 80. Springt aber bestimmt bald auf 86.
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
Benutzeravatar
BubenMa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1648
Registriert: 23.09.2008, 11:22

Re: Testerinnen für Onbu mit Schlaufen E-Book gesucht

Beitrag von BubenMa »

BubenMa hat geschrieben:Oh, da würd ich doch auch glatt mittesten (also, Tragen, Nähen ist nicht sooo mein Ding... :mrgreen: ).
Ich trage etwa Gr. 38/40, der kleine Mann Gr. 68/74 und der große Mann Gr. 92.

LG,


Aaaaaaaaaaah, wie peinlich - ich dachte, du suchst sowohl Testträgerinnen, als auch Näherinnen. :oops:
Aber du suchst welche, die gleich beides können, ich versinke im Erdboden und geh jetzt lieber schlafen.... :oops: :oops: :roll: :oops: :lol:
V. :) (GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“