Kangatraining bei Hug & Grow

Ankündigung von Workshops, Kursangeboten, Sommerfesten etc. für Werbekunden
Antworten
Benutzeravatar
Patty
Dipl.-SuT
Beiträge: 4350
Registriert: 16.01.2008, 15:19
Wohnort: Berlin-Tiergarten
Kontaktdaten:

Kangatraining bei Hug & Grow

Beitrag von Patty »

Es ist endlich soweit, ab Ende Juli gibt es im Berliner Laden von Hug & Grow Kangatraining (Fitness mit Baby im Tuch oder der Trage) mit Therese Joost. Anmeldung ab sofort an: hallo@hug-and-grow.de

Details hier: http://www.hug-and-grow.de/berlin/?p=1167

Lust, Zeit? Fragen?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22969
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Kangatraining bei Hug & Grow

Beitrag von Cryptomon »

ab wann kann man das machen? meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt, die Rueckbildungsgymnastik hat letzte Woche begonnen -- da sie aber derzeit nur bei Koerperkontakt (also im Tuch) ruhig ist, ist die RB daher nicht sehr effektiv ist (ich bin mehr am troesten als am sporteln). und da mir der Sport sehr fehlt (bis Beginn des Mutterschutzes war ich 2-3x/Woche im Fitnessstudio, 2x Schwimmen, 1x Yoga), bin ich auf der Suche nach Sportkursen fuer uns beide. Wird das von der Kasse bezuschusst?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
Kaengu
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1788
Registriert: 08.03.2012, 11:54
Wohnort: fast BaWü

Re: Kangatraining bei Hug & Grow

Beitrag von Kaengu »

Eigentlich sollte man Rückbildung schon gemacht haben. Zuschüsse gab es bei uns keine


Knapp da mobil:-)
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
Benutzeravatar
Tigerlein
Profi-SuTler
Beiträge: 3244
Registriert: 22.05.2009, 14:05
Wohnort: Österreich

Re: Kangatraining bei Hug & Grow

Beitrag von Tigerlein »

Crypromon, Kanga ersetzt die Rückbildung nicht, kann aber natürlich gleichzeitig besucht werden. Wenn du vor der Geburt so aktiv warst und sonst keine körperlichen Probleme hast, sehe ich da kein Problem.

Ob der Kurs von der Kasse bezuschußt wird, ist unterschiedlich. Viele Kassen zahlen einen Teil per Einzelfallentscheidung.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Antworten

Zurück zu „Workshops, Kurse und Co.“