Ihr bekommt keine Bestätigungsemail?

Hilfe bei Fragen und Fehlern

Moderator: Anne

Benutzeravatar
Markus
alter SuT-Hase
Beiträge: 2163
Registriert: 13.01.2006, 16:22
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Kontaktdaten:

Ihr bekommt keine Bestätigungsemail?

Beitrag von Markus » 29.02.2008, 17:54

Nach der Registrierung (oder nach einer Emailänderung) wird eine Email an, die von Euch angegebene Emailadresse versendet. Um Euren Zugang zu aktivieren, müsst Ihr den Anweisungen dort folgen.

Wenn Ihr keine Email in Eurem Postfach gefunden habt, überprüft zuerst, ob vielleicht ein Spam- bzw. Junkfilter das Email geblockt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, wendet Euch an webmaster@stillen-und-tragen.de und wir überprüfen den Fall.

In den allermeisten Fällen wurde die Emailadresse nämlich nicht korrekt eingegeben und die elektronische Post von uns landet im Internetnirwana.
"Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber."
Doris Lessing
"Um das Leben recht zu beginnen und gut zu beschließen, braucht es nicht bloß Sicherheit, sondern Geborgenheit."
Ernst Reinhardt

Benutzeravatar
Nicole
alter SuT-Hase
Beiträge: 2011
Registriert: 17.10.2004, 18:08
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole » 01.03.2008, 00:11

Supi!
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *

Benutzeravatar
Silberfee
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 676
Registriert: 09.12.2009, 15:16
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Ihr bekommt keine Bestätigungsemail?

Beitrag von Silberfee » 12.04.2010, 22:01

Ich komm in den webmaster nicht rein. Ich habe keine Aktivierungsmail für KK erhalten??? Kann mir jemand helfen???
Es grüßt
Tragender, handarbeitswütiger, stoffwickelnder und muttermilchbevorzugender Sonnenschein mit ihren Strahlen
N (99) Q (00) R(04) A (06) M (09) und M(10)


http://www.wolken-haus.blogspot.com

Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 18933
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: Ihr bekommt keine Bestätigungsemail?

Beitrag von Gluehsternchen » 12.04.2010, 22:04

Was daran lag, das du noch nicht freigeschaltet warst... jetzt ja.. aber bitte in Zukunft ein wenig geduld.
Yvi mit Hannah *06/05 und Helene *10/08 und Neubaby Jonathan *02/15

Benutzeravatar
Silberfee
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 676
Registriert: 09.12.2009, 15:16
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Ihr bekommt keine Bestätigungsemail?

Beitrag von Silberfee » 14.04.2010, 11:25

Danke! Ich wusste nicht wie lange das dauert, eigentlich bin ich schon ein sehr geduldiger Mensch :D
Es grüßt
Tragender, handarbeitswütiger, stoffwickelnder und muttermilchbevorzugender Sonnenschein mit ihren Strahlen
N (99) Q (00) R(04) A (06) M (09) und M(10)


http://www.wolken-haus.blogspot.com

Benutzeravatar
elfindatio
hat viel zu erzählen
Beiträge: 174
Registriert: 11.04.2010, 20:04
Wohnort: ludwigsburg

Re: Ihr bekommt keine Bestätigungsemail?

Beitrag von elfindatio » 30.05.2010, 09:18

hm,wie lange dauert denn in der regel das freischalten für die KK?
hab mich vor vier tagen angemeldet und auch die bestätigungsmail erhalten.
allerdings eben nur eine.

vieleicht hab ich ja auch was falsch gemacht :oops:
Ines mit "aller guten Dinge sind sechs":die Größte,9.90,der Größte,12.92,der Große,2.00,der Kleinen,10.03,dem Kleinen,9.04 und dem ganz Kleinen,9.08

Bild

Gast

Re: Ihr bekommt keine Bestätigungsemail?

Beitrag von Gast » 26.09.2010, 20:16

Hallo,

ich hab mich vor ein paar Tagen registriert, allerdings bei meiner Mail-Adresse statt .de am Ende .com angegeben, sodass ich die Bestätigungsmail gar nicht bekommen konnte. Ich hab eine Mail an die webmaster-Mail geschickt, aber bislang keine Antwort bekommen. Darf ich hier nochmal um Hilfe bitten? :D Die richtige E-Mail-Adresse wäre demnach bridschie at yahoo.de

Viele Grüße und Danke

Maxima

Benutzeravatar
Mamma Ju
gehört zum Inventar
Beiträge: 433
Registriert: 04.11.2010, 11:02
Wohnort: Dresden

Re: Ihr bekommt keine Bestätigungsemail?

Beitrag von Mamma Ju » 16.03.2011, 15:14

elfindatio hat geschrieben:hm,wie lange dauert denn in der regel das freischalten für die KK?
hab mich vor vier tagen angemeldet und auch die bestätigungsmail erhalten.
allerdings eben nur eine.

vieleicht hab ich ja auch was falsch gemacht :oops:


Hallo- hier ebenso. Ich hab die Bestätigungmail sogar schon vor über einem Monat erhalten. :o

Danke schonmal. :)
viele Grüße Judith und der Rest :-)

Bild

Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 18933
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: Ihr bekommt keine Bestätigungsemail?

Beitrag von Gluehsternchen » 16.03.2011, 17:49

Hast du dich seit dem mal eingeloggt oder geschaut ob im Spamfilter ne Mail liegt?
Normal dauert es ne weile, aber keinen monat!
Yvi mit Hannah *06/05 und Helene *10/08 und Neubaby Jonathan *02/15

Benutzeravatar
Mamma Ju
gehört zum Inventar
Beiträge: 433
Registriert: 04.11.2010, 11:02
Wohnort: Dresden

Re: Ihr bekommt keine Bestätigungsemail?

Beitrag von Mamma Ju » 16.03.2011, 20:49

Ja einloggen hab ich versucht, und im Spam ist nix. :(
viele Grüße Judith und der Rest :-)

Bild

Antworten