Ihr könnt den Bestätigungscode nicht lesen?

Hilfe bei Fragen und Fehlern

Moderator: Anne

Antworten
Benutzeravatar
Markus
alter SuT-Hase
Beiträge: 2163
Registriert: 13.01.2006, 16:22
Wohnort: Limburg a. d. Lahn
Kontaktdaten:

Ihr könnt den Bestätigungscode nicht lesen?

Beitrag von Markus » 29.02.2008, 17:45

Um sich im Forum zu Registrieren, muss ein Bestätigungscode aus einer Grafik eingegeben werden.

Dies ist notwendig, um einen Schutz vor automatischer Anmeldung durch Bots zu erreichen. Wir können stolz vermelden, daß wir seit dieser und einigen anderen Verbesserungen von unerwünschtem Spam vollständig verschont bleiben.

Leider kommt es aber vor, daß manche Personen Probleme beim Identifizieren der Buchstaben (Groß- oder Kleinschreibung?) haben. Das geht mir auch ab und zu so! :wink:

Wer also einen falsche Zeichenfolge eingegeben hat, soll es einfach ein paar mal probieren, bis es klappt.

Wenn es aber einfach nicht gelingen will, schreibt einfach eine Email an webmaster@stillen-und-tragen.de und nennt Euren gewünschten Benutzernamen. Wir registrieren Euch dann unter der Absenderemail.
"Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber."
Doris Lessing
"Um das Leben recht zu beginnen und gut zu beschließen, braucht es nicht bloß Sicherheit, sondern Geborgenheit."
Ernst Reinhardt

Benutzeravatar
Nicole
alter SuT-Hase
Beiträge: 2011
Registriert: 17.10.2004, 18:08
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole » 01.03.2008, 00:10

Danke Markus!
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *

Benutzeravatar
HannaL
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 19.06.2014, 13:52
Wohnort: Bielefeld

Re: Ihr könnt den Bestätigungscode nicht lesen?

Beitrag von HannaL » 19.06.2014, 14:00

Also als ich mich angemeldet habe, stand dort ein Satz mit fehlenden Buchstaben woraus ich ein Wort bilden musste.
Das mit der Grafik kam bei mir nicht und war alles recht benutzerfreundlich und einfach. Danke dafür auch :)

Antworten