Seite 1 von 7

komme nicht in die Kruschelkiste

Verfasst: 02.07.2017, 16:20
von Roxy89
Hallo,
ich bin bei der Kruschelkiste vor langem wegen Inaktivität hier im Forum gesperrt worden.
Hatte danach direkt dort schon mehrmals Nachrichten an die Admins geschrieben aber noch nie eine Antwort bekommen.
Jetzt bin ich schon länger wieder aktiv und werde es die nächste Zeit aus gegebenem Anlass auch bleiben :)
Und würde aus dem Selben Anlass auch total gerne wieder in die Kruschelkiste kommen und versuche es nun mal hier, ob mir da jemand Auskunft geben kann wann und wie ich wieder rein komme.
Vielen herzlichen Dank schon mal :3:

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Verfasst: 02.07.2017, 16:27
von Mondenkind
Hallo, nach entsprechender Zeit kontinuierlicher Beteiligung im Hauptforum kann ich dich wieder freischalten. Ich kümmere mich zu gegebener Zeit drum.

Schön, dass du wieder da bist, und das auch noch aus so einen wunderbaren Grund! :wink:

Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Verfasst: 02.07.2017, 20:50
von Christiane
Hallo Roxy,
schön, dass Du wieder da bist! Und natürlich alles Gute zur Schwangerschaft. :3:

Bei mir ist keine Nachricht angekommen, hmmm...

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Verfasst: 02.07.2017, 21:29
von Mondenkind
Bei Gartenbritta und mir auch nicht.

Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Verfasst: 03.07.2017, 09:45
von Roxy89
vielen Dank für die schnelle Antwort und die lieben Wünsche!!!

Ihr habt mir wirklich alle gefehlt. Hoffe ich darf noch rein bevor Bauchzwerge raus kommt, damit ich noch bisschen shoppen kann ;)

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Verfasst: 03.07.2017, 16:37
von Mondenkind
Nach 3 Monaten regelmäßiger Beteiligung kann ich dich freischalten.

Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Verfasst: 11.07.2017, 10:08
von Roxy89
dankeschön :)

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Verfasst: 12.09.2017, 16:02
von Roxy89
hallo noch mal,
die drei monate sind ja noch nicht um daher dachte ich, noch genug zeit noch mal was zu fragen ; )

- muss ich mich dann "neu anmelden" oder gilt mein altes Passwort und alles dann noch?

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Verfasst: 12.09.2017, 22:01
von Christiane
Deine Daten bleiben gleich, da ändern oder löschen wir nichts.

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Verfasst: 15.09.2017, 10:01
von Roxy89
danke.
dann wird es dann einfach irgendwann "wieder funktionieren" ;)

danke