Thread verschwunden

Hilfe bei Fragen und Fehlern

Moderator: Anne

hummel2
hat viel zu erzählen
Beiträge: 155
Registriert: 08.08.2013, 22:51

Thread verschwunden

Beitragvon hummel2 » 14.04.2017, 00:26

Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig: ich hatte letztes Jahr im Mai einen Thread eröffnet zu Urlaubtipps in Mallorca, Kreta, Portugal finde ihn aber nicht mehr;
ich habe hierzu auch eine PN bekommen, die ich noch habe, da ist der Thread ja auch "mit drin"; wenn ich den anklicke, steht da "das Thema existiert nicht". Auch wenn ich den Foren genau nach dem Titel des Threads suche (den ich durch die PN ja kenne) wird mir nichts angezeigt;

Habe auch schon alle meine Beiträge durchgeschaut und nichts gefunden. Warum ist der Thread weg? Habe vor ein paar Monaten schon mal danach gesucht, da war er auch schon verschwunden...

Danke und lg

LaSonja
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1535
Registriert: 18.06.2014, 18:32

Re: Thread verschwunden

Beitragvon LaSonja » 14.04.2017, 00:49

Hast du vielleicht im Unterforum "Dies und Das " geschrieben? Da werden nach 100 Tagen Inaktivität die Beiträge gelöscht.
(10/2013)

hummel2
hat viel zu erzählen
Beiträge: 155
Registriert: 08.08.2013, 22:51

Re: Thread verschwunden

Beitragvon hummel2 » 14.04.2017, 00:53

ja, das kann sein! das wusste ich nicht; schade, da war ein tipp, den ich nochmal nachschauen wollte....
Aber trotzdem danke!

Benutzeravatar
Sabina
Power-SuTler
Beiträge: 6028
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Thread verschwunden

Beitragvon Sabina » 14.04.2017, 08:41

In Portugal empfehle ich aber gerne das Familienresort in Martinhal


#1 (2010), #2 (2013) und #3 (Sommer 2017)
Sabina mit Lieblingssohn (*Mai 2010), Lieblingstochter (*Januar 2013) und Lieblingsbaby (*Juli 2017)
https://handwerkerin.blogspot.ch


Zurück zu „Probleme im Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast