Erkennt man bevorstehendes Geschäft an P*nis / H*den?

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
Unilein
hat viel zu erzählen
Beiträge: 183
Registriert: 16.06.2015, 04:21

Erkennt man bevorstehendes Geschäft an P*nis / H*den?

Beitrag von Unilein »

Ich frage mich, ob ich dem nackten Kind ansehen kann, ob sich ein Abhalten bzw. noch längeres Warten beim Abhalten gerade lohnt oder nicht.

Ich meine das schon gehört zu haben, dass der P*nis vor dem Pullern aufgerichtet ist. Ich kann es bei meinem Sohn zwar nicht 100%ig vorhersagen, aber es gibt hier schon einen gewissen Zusammenhang zwischen Aufgerichtetheit und Pullerwahrscheinlichkeit.

Nun ist mir aber aufgefallen, dass die H*den manchmal ganz zusammengeschrumpft und blutleer sind, musste dabei sofort an einen Vasospasmus in der Brustwarze denken ;-). Nun meine ich, darin einen Vorboten vom großen Geschäft erkannt zu haben. Kann das sein? Ist das bei euren Jungs auch so? Ich werde das noch weiter beobachten. Fänd ich jedenfalls sehr praktisch.
mit Käferchen (Sommer 2015) und Superbonbon (Herbst 2017)
julimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4787
Registriert: 22.10.2012, 13:01
Wohnort: da wo ich zu Hause bin

Re: Erkennt man bevorstehendes Geschäft an P*nis / H*den?

Beitrag von julimama »

Beim kleinen Kind hatte ich bei diesem von dir beschriebenen Zustand 100%ige Trefferquote ;-) Also ja, ich kann das bestätigen.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Unilein
hat viel zu erzählen
Beiträge: 183
Registriert: 16.06.2015, 04:21

Re: Erkennt man bevorstehendes Geschäft an P*nis / H*den?

Beitrag von Unilein »

Meinst du damit 'bei meinem kleineren Kind' oder 'als mein Kind noch klein war'? Und falls letzteres, wann hat das aufgehört?
mit Käferchen (Sommer 2015) und Superbonbon (Herbst 2017)
julimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4787
Registriert: 22.10.2012, 13:01
Wohnort: da wo ich zu Hause bin

Re: Erkennt man bevorstehendes Geschäft an P*nis / H*den?

Beitrag von julimama »

Ich hab 2 Jungs ;-), ich meinte den kleinen davon.
Hmm, ich glaube das "geht" so schnell auch nicht verloren.
Der große hatte ab und an Verstopfung. Da sah der H*den auch so winzig, zusammengeschrumpelt kurz vorm Stuhlgang aus und das war mit 4,5.
Der kleine hat das jetzt auch noch. Wenn er nackig ist, seh ich genau, ob er gleich aufs Töpfchen muss (2,25 Jahre alt).
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: Erkennt man bevorstehendes Geschäft an P*nis / H*den?

Beitrag von Kalimera »

Hier auch! Blutleerer Mini-Schrumpelhoden trifft es ganz gut :lol: Der Penis steht dann auch gern schon ein bisschen vor. Da weiß ich immer, dass er noch groß muss.
💙06/16 💙11/19
xiongmao
alter SuT-Hase
Beiträge: 2474
Registriert: 27.03.2011, 04:48

Re: Erkennt man bevorstehendes Geschäft an P*nis / H*den?

Beitrag von xiongmao »

Ich hab zwei Mädchen, aber eine Freundin erzählte mir immer, dass sie genau das als DEN Vorteil beim Abhalten von Jungs empfindet. :D
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
(05/12) | Minimaus (09/14)
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5179
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: Erkennt man bevorstehendes Geschäft an P*nis / H*den?

Beitrag von MamaMonster »

Bei meinem Sohn war das auch so (ob es immer noch so ist, weiss ich nicht, er trägt WWW). Ich konnte anhand der Form seines Penis ziemlich sicher sagen, ob er mit dem Stuhlgang schon fertig war, oder nicht.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Silvia270717
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 133
Registriert: 11.09.2017, 14:00

Re: Erkennt man bevorstehendes Geschäft an P*nis / H*den?

Beitrag von Silvia270717 »

Das mit dem Penis kann ich auch nur bestätigen, da kommt dann immer zu 100% noch pipi, mit den Hoden muss ich mal beobachten :)
Wenn meiner noch groß muss schaut er immer ganz konzentriert auf seine Füße, daran erkenne ich immer dass noch was kommt.
Mamabär mit Wunsch-Babybär (27.07.2017) - gestillt, getragen, abgehalten, und im Familienbett bekuschelt.

Seid gnädig und überlest meine Fehler, ich benutze Autokorrektur :)
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12097
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: Erkennt man bevorstehendes Geschäft an P*nis / H*den?

Beitrag von delfinstern »

Kann ich nicht bestätigen. Ich achte mal drauf, aber der Hoden hat eher was mit Kälte/Wärme zu tun als mit Stuhlgang.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Benutzeravatar
MamaDrache
gut eingelebt
Beiträge: 47
Registriert: 03.08.2017, 11:47
Wohnort: Weststeiermark

Re: Erkennt man bevorstehendes Geschäft an P*nis / H*den?

Beitrag von MamaDrache »

Bei uns war es nur in den ersten 4 Monaten so, mittlerweile kann ichs daran nicht mehr erkennen.
Feurige Grüße vom Mamadrachen mit dem Drachenkind (06/17)
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“