Asia Topf- wie macht ihr das?

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
Silvia270717
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 133
Registriert: 11.09.2017, 14:00

Asia Topf- wie macht ihr das?

Beitrag von Silvia270717 »

Hallo,
Nachdem ich hier im Forum schon so viel über das Asia Töpfchen gelesen habe und mir kürzlich eins untergelaufen ist, steht jz bei mir zu Hause eins im Bad. Hab mit sohnemann dann gleich mal probesitzen gemacht und ihm hats gleich gefallen. Das große Geschäft landet auch schön drinnen, aber das pisel!!!! Momentan geht das senkrecht nach oben und landet dann irgendwo aber nicht im Asia Töpfchen. Wie macht ihr das mit Jungs? Ich halte sonst über Waschbecken oder großer Rührschüssel ab. Geht beides super, aber beim Asia topf hätte mir vor allem die Größe zum leichteren mitnehmen gefallen.
Mamabär mit Wunsch-Babybär (27.07.2017) - gestillt, getragen, abgehalten, und im Familienbett bekuschelt.

Seid gnädig und überlest meine Fehler, ich benutze Autokorrektur :)
goldfunkelnd
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2017, 16:21

Re: Asia Topf- wie macht ihr das?

Beitrag von goldfunkelnd »

Ich hab auch einen Im-Hohen-Bogen-Pinkler :wink: deswegen drück ich einfach den Penis ein bisschen nach unten und dann passt das ganz gut.
mit kleiner Robbe (*04/17) dabei
Silvia270717
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 133
Registriert: 11.09.2017, 14:00

Re: Asia Topf- wie macht ihr das?

Beitrag von Silvia270717 »

Stört deinen Zwerg das nicht? Meiner hört dann immer gleich auf wenn ich da dran komm. Irgendwie bekomm ich den kleinen auch nicht richtig drauf gesetzt, also er sitzt schon, aber der Penis ist dann doch immer eher draußen als im Töpfchen. Habs heute noch mehrmals probiert, aber ich glaub schon langsam ich bin zu doof für das Teil :(
Mamabär mit Wunsch-Babybär (27.07.2017) - gestillt, getragen, abgehalten, und im Familienbett bekuschelt.

Seid gnädig und überlest meine Fehler, ich benutze Autokorrektur :)
goldfunkelnd
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2017, 16:21

Re: Asia Topf- wie macht ihr das?

Beitrag von goldfunkelnd »

Nö, den stört das nicht! Ansonsten - wenn du weißt, dass er nur pieseln muss - kannst du den Topf ja auch eher schräg vor halten? Ich hab irgendwo hier auch gelesen, dass jemand eine Punic*-Flasche dafür nimmt :D

Ich benutze meistens eine Innentopf von nem normalen Töpfchen, der hat nämlich einen Spritzschutz vorne ;)
Silvia270717
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 133
Registriert: 11.09.2017, 14:00

Re: Asia Topf- wie macht ihr das?

Beitrag von Silvia270717 »

Der spritzschutz ist ein guter Tipp, da schau ich mal :)
Mamabär mit Wunsch-Babybär (27.07.2017) - gestillt, getragen, abgehalten, und im Familienbett bekuschelt.

Seid gnädig und überlest meine Fehler, ich benutze Autokorrektur :)
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“