Windelfrei Raum Darmstadt

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Ludo
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 149
Registriert: 06.12.2013, 20:16

Re: Windelfrei Raum Darmstadt

Beitrag von Ludo »

Wann passt dir denn?

Ja, war sehr spannend und wir waren viele!
Ludo
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 149
Registriert: 06.12.2013, 20:16

Re: Windelfrei Raum Darmstadt

Beitrag von Ludo »

Dienstag morgen treffe ich eine SUT lerin mit süßer Maus. Möchte noch jemand von euch?

Evt. Bensheim Spielplatz oder Cafe oder Odenwald bei mir, sind noch offen...auch für anderes und andere!
Bambetzel
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 21.12.2013, 16:21

Re: Windelfrei Raum Darmstadt

Beitrag von Bambetzel »

eieiei......ihr seid immer so fix im antworten : )

bei mir passt freitag oder we immer gut.......oder an den anderen tagen vormittags.
auf dem oberfeld bin ich häufig.....
weite strecken gehen bei mir leider nicht so gut, da kein autooo.....

so, dann habt ne feine woche!
Ludo
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 149
Registriert: 06.12.2013, 20:16

Re: Windelfrei Raum Darmstadt

Beitrag von Ludo »

Huhu,

also im Moment sind unsere Wochenenden total oft sooo voll....Freitags haben wir Schwimmen...

Vormittags in der Woche?

Schau mal hier treffen wir uns immer mal- ich weiß, kein Auto, aber vielleicht machen wir das nächste Treffen einfach in Darmstadt?
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&start=30
Ludo
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 149
Registriert: 06.12.2013, 20:16

Re: Windelfrei Raum Darmstadt

Beitrag von Ludo »

Ich rechne zwar nicht damit, dass es heute morgen jemand liest UND Zeit habt- falls aber doch:

Wir werden heute entweder zum Oberwaldhaus auf den Spielplatz/zum See oder zum Spießfeld in Dieburg (ich meine das heißt so...)- auch Spielplatz und See....fahren.

Schöner ist es ja aber bekanntlich mit mehreren- möchte sich jemand anschließen? Zeitlich und örtlich sind wir noch recht flexibel.
Bambetzel
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 21.12.2013, 16:21

Re: Windelfrei Raum Darmstadt

Beitrag von Bambetzel »

hi!

ihr seid bestimmt schon unterwegs..........
meine große ist auch jetzt erst nach langem hin und her ind en mittagsschlaf gefallen......puh........

ich werd mich jetzt mal bemühen öfters hierein zu gucken, sonst verpass ich ja immer alles........

habt nen schönen sonnigen tag!
Liebe Grüße, Lena
Ludo
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 149
Registriert: 06.12.2013, 20:16

Re: Windelfrei Raum Darmstadt

Beitrag von Ludo »

Nein, wir fahren aber JETZT los- zum Weiherhaus in Bensheim- da gibt es so ein Zikel-Kletter-Parcours für jedes Alter. Vielleicht magst du nachkommen?
Isa88
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2016, 08:14

Re: Windelfrei Raum Darmstadt

Beitrag von Isa88 »

Hallo,
Hier war ja lange Ruhe, ich wohne auch in Darmstadt und versuche mich seit zwei Wochen mit meinem Sohn (9 Wochen) an Windelfrei. Wäre echt schön, wenn sich noch andere Eltern hier zum Austausch finden. Nur Foren lesen ist irgendwie nicht so schön.

Liebe Grüße
Isa
Sonja12345
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2016, 20:56

Re: Windelfrei Raum Darmstadt

Beitrag von Sonja12345 »

Hallo, mein Sohn 4 Monate und ich praktizieren windelfrei seit seiner dritten Lebenswoche und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raum Darmstadt zwecks Austausch und gegenseitiger Ermutigung. :)
Sonja12345
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2016, 20:56

Re: Windelfrei Raum Darmstadt

Beitrag von Sonja12345 »

Isa88 hat geschrieben:Hallo,
Hier war ja lange Ruhe, ich wohne auch in Darmstadt und versuche mich seit zwei Wochen mit meinem Sohn (9 Wochen) an Windelfrei. Wäre echt schön, wenn sich noch andere Eltern hier zum Austausch finden. Nur Foren lesen ist irgendwie nicht so schön.

Liebe Grüße
Isa
Hallo Isa,
Seid ihr dabei geblieben? Dein Sohn ist ja jetzt schon ein gutes halbes Jahr. Bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Würde mich freuen von dir zu hören!
Gruß Sonja
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“