Nach Bedarf, aber wie??

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

stephanie79
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.2008, 20:55

Re: Nach Bedarf, aber wie??

Beitrag von stephanie79 »

Vielen Dank für die vielen Tipps.

Vielleicht versuche ich einfach mal mich darauf einzulassen.

Stephanie
Benutzeravatar
Tabalina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1057
Registriert: 18.03.2008, 10:26
Wohnort: Ebern
Kontaktdaten:

Re: Nach Bedarf, aber wie??

Beitrag von Tabalina »

Kann mich den anderen nur anschließen !

Raphael muss ja auch in Kindergarten und zu Freunden und zum turnen usw. gebracht werden und Larissa wird eh zu 99% immer mitgenommen und wenn sie dann eben grade DA Hunger hat, dann wird da auch ausgepackt :lol:
Die KigaKids z.B. finden das immer irre spannend und gucken dann alle zu, um daheim die Mama´s aufzuklären, dass Babys gar keine Flasche brauchen :lol:

Und was gestern erst war: Wir waren unterwegs, und ich hab Larissa VORHER nochmal fix angelegt, damit sie nicht nach 5 Minuten schon nach hunger weint (wir hatten einen Termin, bei dem ich pünktlich sein musste, sonst hätte ich eben unterwegs gestillt) ja und dann bekommt sie paar 100 Meter, bevor wir wieder daheim sind (wir waren so ca. 1,5 Stunden unterwegs) richtig Hunger...
Ich hatte aber Besuch und wollte schnell noch Kaffee und Kuchen herrichten, also Larissa auf die Krabbeldecke, und ihr gesagt, dass ich gleich bei ihr bin und sie dann "essen" darf. Und was soll ich sagen, sie war sowas von lieb !!! Hat keinen Mucks von sich gegeben und als ich dann fertig war mit dem ganzen Zeugs herrichten und Gäste bedienen (hat bestimmt auch so 15 Min. gedauert), nehm ich sie mir hoch und da grinst sie mich an und sperrt den kleinen Schnabel auf :D

Und was die Beikost angeht... Larissa guckt uns auch beim Essen zu, aber auch beim Haaremachen, bei allem und will auch ALLES angrapschen und sich dann in den Mund stecken, aber Beikost gibt´s deswegen noch "lange" nicht :wink:
Liebe Grüße, Michaela

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“