Er nimmt noch immer kein Fläschchen!!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Daya
ist gern hier dabei
Beiträge: 66
Registriert: 15.10.2008, 14:28

Re: Er nimmt noch immer kein Fläschchen!!

Beitrag von Daya »

hallo, ich bin zwar ganz neu hier, aber nicht was das stillen betrifft ...

und war bald in der selben situation wie du, nämlich dass mein sohn lieber auf mich wartete als eine flasche zu nehmen.
mein mann hat es dann genauso gemacht wie deiner und brei gegeben. er hat ihn auch öfters an einer geschälten apfelspalte nuckeln lassen, das hat wunder gewirkt!

an tagen wo ich lange weg bin, ist die brust auch sehr voll, aber es hat sich eingependelt, ich muss nicht abpumpen und die übrige zeit ist genügend milch da.

deswegen: vielleicht muss valentin kein fläschchen baby werden? unserer ist es bis heute nicht (17 monate) und ich vermisse das sauger abkochen gar nicht!..
lg

daya
Karinbrigitta
ist gern hier dabei
Beiträge: 52
Registriert: 03.10.2008, 21:07
Wohnort: Langenzenn

Re: Er nimmt noch immer kein Fläschchen!!

Beitrag von Karinbrigitta »

ninaK hat geschrieben:hast dus schon mit einem strohhalm probiert?
mein nico wollte damals auch nichts als die brust. nur mit strohhalm hat er noch getrunken. wir hatten damals auch alles mögliche ausprobiert, bis dies endlich geklappt hat.


Hallo Nina, ja, den Strohhalm-Tipp hatte ich schon bekommen und wir haben es auch ausprobiert. Hat leider auch nicht geklappt.

Vielleicht sollte ich mir einfach einen Tag freinehmen und mit dem Großen was unternehmen, und mein Mann ist mit dem Kleinen allein. Vielleicht funktionierts ja dann...
Karin mit drei Männern (Matthias, Jakob *15.08.2006 und Valentin *29.04.2008)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“