Still-DVD der Krankenkasse

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Marilu

Re: Still-DVD der Krankenkasse

Beitrag von Marilu »

Jetzt sind wir zwar komplett offtopic, aber du willst es nicht wirklich lesen.
Ich habs letztes Jahr zu Weihnachten bekommen (als Scherz?) und ich konnte es nicht fertiglesen. Die Argumentation steht auf so wackeligen Füßen, die nimmt dir jeder 5.-Klässler auseinander.

Wenn du es trotzdem lesen willst - schick mir ne PN. Dann guck ich mal, ob ich es noch finde.

Wobei - reden wir vom gleichen Buch? Ich rede vom "Skandalbuch". Ich glaub aber sie hat auch was übers Stillen geschrieben, das kenn ich nicht.
Benutzeravatar
darkdragonsoule
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1765
Registriert: 02.12.2006, 20:21
Wohnort: Ba-Wü

Re: Still-DVD der Krankenkasse

Beitrag von darkdragonsoule »

:lol: ich habe mal vom glück des stillens von ihr gelesen,und das fand ich recht gut.das skandalbuch kenne ich noch nicht :lol: aber ich hab grad leider noch keine zeit zum intensiv lesen.aber ich muss mich da mal schlau machen.
Liebe Grüße von Jessi mit Y. 06,D. 08 und M. 010
Bild
Stell dir vor es wär Krieg,und keiner geht hin!
Antworten

Zurück zu „Stillforum“