Wo ist denn mein Sättigungsgefühl geblieben?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
widdsch
hat viel zu erzählen
Beiträge: 153
Registriert: 25.10.2007, 17:10
Wohnort: Unterfranken

Re: Wo ist denn mein Sättigungsgefühl geblieben?

Beitrag von widdsch »

Dickkopf-Mama hat geschrieben:jhn u7zh jmnhuj e3q218(man sollte nicht mit Kind am Computer sitzen :roll: )


:schlapplach:

Guten Appetit! ;)
mit Sonnenschein Hexlein (02/96) und Schlumpf Möck (08/06)

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch wenn ich muss.
Denn schliesslich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.
Mira
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 132
Registriert: 29.06.2008, 23:34

Re: Wo ist denn mein Sättigungsgefühl geblieben?

Beitrag von Mira »

Dickkopf-Mama hat geschrieben:@Mira das mit dem Fett ist so ne Sache, wenn ich gleich beim Kochen mehr ran tue sieht man das gleich bei meinem Mann.

Daran hab ich jetzt nicht gedacht, weil ich meist allein bin beim Kochen und Essen.


Einfach später noch Öl übers essen find ich :? , ich mag total gerne Butter, Sahne etc... wollte das aber erstmal weglassen, da ich jetzt schon öfter verstopfte Milchgänge hatte und das ein tIP WAR.


Butter war nicht so mein Geschmack.
Aber ich bekam großen Appetit auf Schweinebraten mit Möhren.
Überhaupt hab ich manchmal 3x die Woche Fleisch gekauft und für mich zubereitet,
was früher vielleicht alle drei Monate vorkam.

jhn u7zh jmnhuj e3q218(man sollte nicht mit Kind am Computer sitzen :roll: )

Dürfen eure Kinder das? :o
Ich nehme immer schnell die Hand der Kleinen weg, weil ich Angst hab,
dass sonst irgendwas passiert, was sich nicht so einfach rückgängig machen lässt. :roll:




Liebe Grüße
:D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mama Mira mit Kind *05/2007
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15537
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wo ist denn mein Sättigungsgefühl geblieben?

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Mira hat geschrieben:
Dickkopf-Mama hat geschrieben:@Mira das mit dem Fett ist so ne Sache, wenn ich gleich beim Kochen mehr ran tue sieht man das gleich bei meinem Mann.

Daran hab ich jetzt nicht gedacht, weil ich meist allein bin beim Kochen und Essen.


Einfach später noch Öl übers essen find ich :? , ich mag total gerne Butter, Sahne etc... wollte das aber erstmal weglassen, da ich jetzt schon öfter verstopfte Milchgänge hatte und das ein tIP WAR.


Butter war nicht so mein Geschmack.
Aber ich bekam großen Appetit auf Schweinebraten mit Möhren.
Überhaupt hab ich manchmal 3x die Woche Fleisch gekauft und für mich zubereitet,
was früher vielleicht alle drei Monate vorkam.


Mein Mann ist Vegetarier, sowas wie Schweinebraten kann ich gar nicht kochen :oops:

jhn u7zh jmnhuj e3q218(man sollte nicht mit Kind am Computer sitzen :roll: )

Dürfen eure Kinder das? :o
Ich nehme immer schnell die Hand der Kleinen weg, weil ich Angst hab,
dass sonst irgendwas passiert, was sich nicht so einfach rückgängig machen lässt. :roll:

Das waren die Füße :oops: :oops: ,
der Kerl ist schneller als ich gucken kann und er hat schon öfter Sachen gemacht die ich nicht rückgängig bekommen habe :shock: . Meist hilft ein Neustart, wenn nicht muss mein kleiner Bruder ran, aber einmal habe ich ne Woche mit ner Lupe gelesen, weil mein Bruder keine Zeit hatte und Karl erst nach einer Woche wieder zufällig ne normale Schriftgröße eingestellt hat :lol:



Liebe Grüße
:D
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Mira
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 132
Registriert: 29.06.2008, 23:34

Re: Wo ist denn mein Sättigungsgefühl geblieben?

Beitrag von Mira »

Schade, dass ich nicht helfen konnte.
Danke für die Lacher!

Ich dachte echt schon, ich müsste etwas mutiger sein und die Kleine ruhig mal an den PC lassen. :roll:

Liebe Grüße!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mama Mira mit Kind *05/2007
Antworten

Zurück zu „Stillforum“