Haarausfall durch stillen?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

kja1985

Re: Haarausfall durch stillen?

Beitrag von kja1985 »

Ich haare auch wie ein Neufundländer. Rasmus hat ständig überall meine Haare hängen und in der Wohnung fliegen sie auch rum. Wird schon wieder aufhören...
Elaschnela
alter SuT-Hase
Beiträge: 2418
Registriert: 26.08.2008, 22:44
Wohnort: In der Mitte♡

Re: Haarausfall durch stillen?

Beitrag von Elaschnela »

......... und den Staubsauger nicht vergessen. :D

Ich hab sogar in Konrads Windel Haare von mir gefunden :shock: ... Lalala :engel . Zum Glück hat das außer mir niemand gesehen....
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies
KinderKinder
alter SuT-Hase
Beiträge: 2598
Registriert: 18.06.2008, 08:58
Wohnort: Österreich

Re: Haarausfall durch stillen?

Beitrag von KinderKinder »

Elaschnela hat geschrieben:......... und den Staubsauger nicht vergessen. :D

Ich hab sogar in Konrads Windel Haare von mir gefunden :shock: ... Lalala :engel . Zum Glück hat das außer mir niemand gesehen....


Oh ja, da finde ich fast täglich welche!!!!! :roll:
Teenager
Mittelschüler
Volksschülerin
Antworten

Zurück zu „Stillforum“