Avent Isis - Hilfe

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
Funda
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 142
Registriert: 17.07.2008, 23:53
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Avent Isis - Hilfe

Beitrag von Funda »

Hallo ihr Lieben,

wie um Himmels willen schaffe ich es, ein vernünftiges Vakuum mit dieser pumpe herzustellen?

Wenn ich sie auf dem Kopf halte, klappt es. Aber das ist ja doof, wo soll denn dann die Milch hin?

Sobald ich sie drehe, geht es nicht mehr. Hab alles richtig zusammengesetzt, daran liegt es nicht.

Kennt sich jemand damit aus?
Lieber Gruß von Funda mit Sara und Hana.

Bild BildBild Bild Mama
Benutzeravatar
Sinsiria
gehört zum Inventar
Beiträge: 543
Registriert: 29.05.2008, 12:17
Wohnort: Kreis EU

Re: Avent Isis - Hilfe

Beitrag von Sinsiria »

Hallo,

bei mir ist es manchmal, dass ich diesen weißen Knopf nochmal festreinmachen muss. Sobald man dieses durchsichtige Blaseding drauf setzt, drückt das von oben. Und wenn man es mit ein bißchen Schwung drauf gesetzt hat, dann geht dieser weiße Knopf ein bißchen runter.

Meine Freundin hatte auch das Problem, aber bei ihr war es nicht der Knopf. Sie hat dann die Pumpe immer leicht feucht zusammen gesetzt. Dann saugt sich das besser zusammen.
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
mamamuh
hat viel zu erzählen
Beiträge: 199
Registriert: 19.08.2008, 01:16

Re: Avent Isis - Hilfe

Beitrag von mamamuh »

was für nen weißen knopf meinst du denn?

ich würde sagen du checkst, das die silikonteile, vor allem an den rändern, richtig sitzen... das war mein fehler. ach, und der griff, der macht klick wenn er richig sitzt.
liebe Grüße von Andrea und Finn (06/08)
Benutzeravatar
Funda
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 142
Registriert: 17.07.2008, 23:53
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Avent Isis - Hilfe

Beitrag von Funda »

Also das weiße Sternventil sitz und alles andere auch.

Wie gesagt, ich dreh sie mit der Flasche nach oben: saugt.
Ich dreh sie dann um, weil geht ja: nix.

Also schräg geht auch, aber sobald die Flasche nach unten zeigt ist kein Vakuum mehr da.

Ich bin echt am verzweifeln :cry:
Lieber Gruß von Funda mit Sara und Hana.

Bild BildBild Bild Mama
mamamuh
hat viel zu erzählen
Beiträge: 199
Registriert: 19.08.2008, 01:16

Re: Avent Isis - Hilfe

Beitrag von mamamuh »

vielleicht beim umdrehn? das dann die silikon"tüte" bisschen verrutscht? so am rand, weißte wie ich meine?

das mit dem nass zusammensetzen stimmt, geht viel einfacher :D
liebe Grüße von Andrea und Finn (06/08)
Benutzeravatar
Semiralinda
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1355
Registriert: 13.07.2008, 15:17
Wohnort: Oberösterreich

Re: Avent Isis - Hilfe

Beitrag von Semiralinda »

Hast du schon probiert, dich beim abpumpen leicht nach vor zu neigen, bzw. zu versuchen, die Brust richtig in diesen Trichter reinzuplatzieren? Bei mir dauert es auch manchmal, bis die richtige Position gefunden ist und manchmal ist das Vakuum auch plötzlich wieder futsch. Dann muss ich wieder neu platzieren und sicher gehen, dass auch der Trichter komplett von der Brust abgedeckt ist!
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW

Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Stillforum“