Große Stillprobleme bei 4 Monate alten Baby

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
Brianna
Power-SuTler
Beiträge: 6365
Registriert: 13.11.2013, 12:33

Re: Große Stillprobleme bei 4 Monate alten Baby

Beitrag von Brianna »

Stille er schon vor Zäpfchengabe oder danach wieder besser? Wenn danach lag es höchstwahrscheinlich an Schmerzen.
J 05/13 L 12/15
edelia
ist gern hier dabei
Beiträge: 79
Registriert: 12.07.2016, 08:21

Re: Große Stillprobleme bei 4 Monate alten Baby

Beitrag von edelia »

Er hat seit dem späten Nachmittag gestern wieder gut getrunken. Das erste Zäpfchen hat er erst um Mitternacht bekommen, denn da haben wir das erste Mal über 39 Grad Fieber gemessen. Es ist schon komisch. Die ganzen Tage über hatte er absolut kein Fieber, keine erhöhte Temperatur und hat schlecht bis gar nicht getrunken. Und jetzt wo das Fieber da ist, trinkt er wieder. Macht das Sinn?
Mit großem Osterhasenmädchen (03/16) und kleinem Herbstmännchen (10/2017)
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21555
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Große Stillprobleme bei 4 Monate alten Baby

Beitrag von Serafin »

Ja, ist hier heute noch so. Wenn man krank ist, mag man's gern kuschelig. Und ich trink gern warmen Tee, das Baby dann eben Wärme Milch. Und dann sind sie halt einfach auch ausgebremst. Und wenn .an eh nix gescheites machen kann, na ja, dann kann man halt auch Mal wieder stillen.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Benutzeravatar
Larala
Profi-SuTler
Beiträge: 3083
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re: Große Stillprobleme bei 4 Monate alten Baby

Beitrag von Larala »

Fieber trocknet aus, daher haben die Babys dann mehr Durst. Und wenn man sich krank fühlt, will man einfach nur kuscheln und bei Mama sein und hat überhaupt keine Energie um sich von der spannenden Welt ablenken zu lassen.
Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung und dir, dass das Stillen jetzt so entspannt bleibt.
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29416
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Große Stillprobleme bei 4 Monate alten Baby

Beitrag von Mondenkind »

Gute Besserung!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Benutzeravatar
Roxy89
alter SuT-Hase
Beiträge: 2639
Registriert: 29.08.2011, 18:08
Wohnort: Bayern/Unterfranken

Re: Große Stillprobleme bei 4 Monate alten Baby

Beitrag von Roxy89 »

Von mir auch gute Besserung !!
Dann hat es sich ja geklärt ;)
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Antworten

Zurück zu „Stillforum“