Pille danach und stillen - Hilfe Riesen Problem

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
Roxy89
alter SuT-Hase
Beiträge: 2640
Registriert: 29.08.2011, 18:08
Wohnort: Bayern/Unterfranken

Re: Pille danach und stillen - Hilfe Riesen Problem

Beitrag von Roxy89 »

überlege halt jetzt ob pille danach holen oder nicht.
Baby ist erst 11 wochen
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Klarrti
gehört zum Inventar
Beiträge: 572
Registriert: 18.06.2017, 09:58

Re: Pille danach und stillen - Hilfe Riesen Problem

Beitrag von Klarrti »

Aber kann ja dann doch sein, dass die sagen können das Ei ist auf jeden Fall nicht gesprungen. Wäre vielleicht ein Versuch wert, wenn du dir so unsicher bist.
mit der Löwin 08/16 an der Hand.
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9153
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Pille danach und stillen - Hilfe Riesen Problem

Beitrag von blauelagune »

Aber 50 Prozent ist besser als nix. Und wenn sie im Schall ausschließen können, dass da nicht demnächst ein Ei springen wird und es auch nicht danach aussieht, dass schon eines gesprungen ist, weil noch kein Zyklus in Gang kam, dann hast Du eine Antwort, mit der Du weitermachen kannst, anstatt hier zu überlegen, ob nun Pille danach oder nicht. Du scheinst sehr unsicher zu sein.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Benutzeravatar
Roxy89
alter SuT-Hase
Beiträge: 2640
Registriert: 29.08.2011, 18:08
Wohnort: Bayern/Unterfranken

Re: Pille danach und stillen - Hilfe Riesen Problem

Beitrag von Roxy89 »

ja, die Gynpraxis war aber nocht angetan von einem schall mit irgendwelchen spekulationen... hatte mir da mehr erhofft
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9153
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Pille danach und stillen - Hilfe Riesen Problem

Beitrag von blauelagune »

Die müssen auch nicht angetan sein. Du schreibst zu diesem Thema parallel in zwei Strängen. Du machst einen total verunsicherten Eindruck. Du stillst voll und hast keine Ahnung, ob Du schon einen Zyklus hast.

Ich würde damit zum Arzt gehen.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“