Bitte sagt mir, dass das Unsinn ist...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Elise
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 06.09.2017, 16:27

Re: Bitte sagt mir, dass das Unsinn ist...

Beitrag von Elise »

Vielen lieben Dank für all die Antworten! :)
Ich biete ihr über den Tag verteilt immer wieder Wasser an, das trinkt sie auch gerne, besonders zum essen. Das mit dem abhalten zum großen Geschäft ist ein super Tipp, das werde ich ausprobieren. Sie hat nämlich tatsächlich manchmal schon Stuhlgang "in jeder Ritze" und das obwohl ich sofort wickeln gehe, wenn sie ein verdächtiges Gesicht macht.
Es beruhigt mich sehr, dass ihr auch alle der Meinung seid, dass es keinen Sinn macht, die Milch zu untersuchen (worauf auch?).

Ganz vielen Dank und liebe Grüße,
Elise
DolphinFFM
alter SuT-Hase
Beiträge: 2577
Registriert: 10.12.2014, 18:06

Re: Bitte sagt mir, dass das Unsinn ist...

Beitrag von DolphinFFM »

Nusserl hat geschrieben: 19.01.2018, 11:51 wie soll denn das überhaupt funktionieren? meint deine Schwiegermutter, dass du Coli Bakterien in deiner Brust produzierst und das solche Superbakterien sind, dass sie die Verdauung überleben und dann am Schluss noch irgend wie innerhalb des Körpers in die Harnröhre wandern?
Na sie müssten ja nicht nur die Verdauung überleben, sondern auch noch ins Blut übergehen, von dort in die Niere um dann in die Blase und Harnröhre zu gelangen - und dabei sind die auch noch so schlau (oder blöd?) und siedeln sich dann erst in der Harnröhre an und nicht in einem einer der Dutzend anderen Organe durch die sie bereits durchgeflossen sind...

Das ist wirklich grober Unsinn das deine Milch untersucht werden müsste, weil dein Kind Harnwegsinfekte hat.
Fakt ist das manche Frauen anfälliger sind als andere. Vielleicht ist dein Kind anfälliger (und dann kann es sich noch verwachsen), vielleicht war es Zufall (hat vielleicht Schwiemu in den Tagen vor dem Infekt mal gewickelt? 😈)
... mit den 3 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016 & 01/2020)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“