Dringend: Spätes Frühchen / Stillunterbrechung wg. Behandlung

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Apis
alter SuT-Hase
Beiträge: 2133
Registriert: 16.02.2009, 21:40
Wohnort: bei Mainz

Re: Dringend: Spätes Frühchen / Stillunterbrechung wg. Behandlung

Beitrag von Apis »

Zu der Therapie kann ich leider gar nichts beitragen. Aber ich hatte ja auch Kaiserschnitte und danach gerade bei meiner jüngsten heftige Schmerzen. Mein Tipp für Dich deshalb: lass Dir ausreichend Schmerzmittel geben. Die haben mich dann auch entspannt, weil ich diesen Teil nicht mehr dauerhaft präsent hatte!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zimt-Baby und alles, alles Gute für Euch!!!
Liebe Grüße von Apis

mit großem Bruder⭐️ (+* 8/09), kleiner Schwester☀️ (*9/11) und kleinster Schwester☀️ (*9/15)
Benutzeravatar
Cinnamon
alter SuT-Hase
Beiträge: 2220
Registriert: 24.06.2009, 13:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Dringend: Spätes Frühchen / Stillunterbrechung wg. Behandlung

Beitrag von Cinnamon »

Dankeschön ihr lieben,
die weck-bzw.wachhalte-Tipps haben uns, denke ich, schon ein bisschen geholfen.
Sie wurde aber eh zunehmend wacher (sie war wohl hauptsächlich durch die Lichttherapie völlig platt).

Naja, wir dürfen nach Hause :D
Stillen klappt super. Die sporadischen Wiegeergebnisse ergaben immer plus/minus 50g Mumi-Mahlzeit...
Viel geholfen hat mir tatsächlich auch dass ich sie mit zu mir ins Bett genommen habe.

Jetzt warten wir drauf entkabelt zu werden und die Papiere zu bekommen und dann dürfen wir hoffentlich endlich in Ruhe daheim ankommen...
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
Antworten

Zurück zu „Stillforum“