Alternative zu Still BHs

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Lösche Benutzer 14252

Re: Alternative zu Still BHs

Beitrag von Lösche Benutzer 14252 »

koalina hat geschrieben: 06.01.2018, 09:08 Ich habe hier ein stilltop von G lamour mom liegen. Das spielt in deiner Körbchen Liga. Hundm sind ab f echt nix mehr finde ich...
Also ich trage derzeit Still-BHS in 80H (Marlas Tipp mit Lace war super!) und trag die Still-Tops mit vom Schweden in L weil mir XL zu weit ist, das hält dann nix mehr.
Der Tip mit dem Sicherheitsnadeln klappt leider nur, wenn die Brust nicht seitlich verrutscht, bei mir zumindest hängt sie dafür zuviel.

Ansonsten muss ich grad feststellen, dass Annie wohl ganz anders aussehen muss, als ich sie mir vorgestellt hatte :D
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8592
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Alternative zu Still BHs

Beitrag von koalina »

Ich habe die Tops auch in L hier. Aber sie passen schon mit F mehr schlecht als recht...
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12397
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Alternative zu Still BHs

Beitrag von AnnieMerrick »

Vronilein hat geschrieben: 06.01.2018, 10:29 Annie, ich fände es nett wenn du nicht so über andere andere körbchengrößen urteilen oder dich über bestimmte bhs oder ops lustig machen würdest.

Bei dem UBB von 65 ist G gar nicht mehr viel. Und auch große brüste können altern und hängen.
Und mit Brustvergrößerung hat das nicht wirklich was zu tun.

Und jetzt versuche ich nicht mehr angefressen zu sein... Ich besitze nämlich push up bhs in Größe F.
Oh,das war nicht meine absicht. Sorry, wenn das so rüber gekommen ist. Es gibt tatsächlich lt. Verkäuferin eine extra abteilung! Frag mal, wie ich gestaunt hab. DAS war meine rettung. Und die bhs passen super! Nix drückt, halt die ub muss ich verlängern, das geht schon ein paar cm! UND die sehen klasse aus! Farbig, elegant.

Ich brauch bloss eine nachtvariante für tagsüber bin ich nach dem einkauf gut ausgestattete und fühl mich wohl.

Ich muss ja auch was stützendes tragen :wink: ohne cup hängt bei meinem alter alles. Aktuell verzichte ich aber gern auf super push up :roll: und frage mich, wohin die grösse diesmal geht :wink:
Du redest aber bestimmt von einer gefitteten 65 G?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12397
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Alternative zu Still BHs

Beitrag von AnnieMerrick »

Bearly hat geschrieben: 06.01.2018, 10:59
koalina hat geschrieben: 06.01.2018, 09:08 Ich habe hier ein stilltop von G lamour mom liegen. Das spielt in deiner Körbchen Liga. Hundm sind ab f echt nix mehr finde ich...
Also ich trage derzeit Still-BHS in 80H (Marlas Tipp mit Lace war super!) und trag die Still-Tops mit vom Schweden in L weil mir XL zu weit ist, das hält dann nix mehr.
Der Tip mit dem Sicherheitsnadeln klappt leider nur, wenn die Brust nicht seitlich verrutscht, bei mir zumindest hängt sie dafür zuviel.

Ansonsten muss ich grad feststellen, dass Annie wohl ganz anders aussehen muss, als ich sie mir vorgestellt hatte :D
Momentan seh ich :3: kugelrund und vorallem mit viel oberweite aus. :lol:
Ich kuck am Montag nach xl bei h und m, die ub wird grösser werden. Hab ja schlichtweg schon ein breites kreuz vor der sws gehabt, tja und bekanntlich wird die ub in der sws bei mir reichlich gross werden.

Als alternative für viiiiiel oberweite, hunkemöller, sale. :wink: die grösseren Läden haben mehr auswahl. Kaufhof hatte auch viel in extragross bzw. Bestellt auch. 10 euro pro bh hab ich gezahlt. Sale.....
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Benutzeravatar
Kinsale
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 7681
Registriert: 26.10.2010, 19:12

Re: Alternative zu Still BHs

Beitrag von Kinsale »

Hotmilk hat bügellose Still-BHs, bei denen die Verlängerung, die man zum Schwangerschaftende meist braucht, schon eingebaut ist. Die sind sehr bequem, auch in großen Größen erhältlich und auch in Farben erhältlich, die nicht ins Sanitätshausschema passen.
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12397
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Alternative zu Still BHs

Beitrag von AnnieMerrick »

Danke.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“