Soor

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
merle1
gehört zum Inventar
Beiträge: 417
Registriert: 28.09.2014, 11:45

Soor

Beitrag von merle1 »

Hallo zusammen

Leider bin ich über die Suche nicht genau fündig geworden.
Das Minibaby hat wohl leider Soor und bekommt nun Imazol für das Gesäss und Daktarin für den Mund.
Mit was muss ich die Brust behandeln?
Auch mit Daktarin Mundgel oder gibt es da eine spezielle Salbe für die Brustwarzen?
Wie lange geht so eine Behandlung?

Vielen Dank und viele Grüsse
merle1
gehört zum Inventar
Beiträge: 417
Registriert: 28.09.2014, 11:45

Re: Moor

Beitrag von merle1 »

Es sollte natürlich Soor heissen :-(
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Moor

Beitrag von kerstins »

Ich war schon wirklich erstaunt, warum über Moor (Packungen? Xyz? ) im Stillforum geschrieben wird :lol:

Ansonsten ist dein Anliegen ja nicht sooo witzig. Soweit ich weiß geht das Mundgel, da gab es erst kürzlich etwas dazu. Schau doch mal über die Suchfunktion nach.
Gute Besserung!
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21649
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Moor

Beitrag von Serafin »

Du sollst glaub ich mindestens ne Woche länger behandeln, als dass es Sypmtome gibt. Es geht wohl das Mundgel, aber das ist halt auch total bappig. Es ist wohl besser, sich ne Creme gegen Soor mit dem gleichen Wirkstoff, wie ihn das Kind hat, zu holen.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Moor

Beitrag von kerstins »

viewtopic.php?f=2&t=133589

Vielleicht findest du hier etwas. Ansonsten hilft vielleicht auch ein Anruf in der Apotheke?
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Antworten

Zurück zu „Stillforum“