passender Still BH für kleine Brüste

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Lösche Benutzer 1828

Re: passender Still BH für kleine Brüste

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Also, ich habe zwar kein A-Körbchen, aber trug ganz normale BHs in der Stillzeit - die sehr lang war.
Vielleicht da auch mal überlegen, was bequem und praktisch ist?
Lösche Benutzer 14077

Re: passender Still BH für kleine Brüste

Beitrag von Lösche Benutzer 14077 »

Ich hab auch in der still Zeit eine sehr kleine brust und komme mit einem kleinen B Körbchen gut hin. Ich habe seit 3 Wochen den BH von lascana ohne Bügel und der ist traumhaft! So bequem 😀 davor hatte ich noch von der ersten Schwangerschaft die Drogerie BH‘s ( hat ja gereicht...), aber der Unterschied ist enorm. Der ist zwar auch nicht billig aber ich werde mir noch einen zweiten holen.

Und das beste, er hat herausnehmbare Schalen. Was nach der Stillzeit dann vom Vorteil ist 😁
Benutzeravatar
Larala
Profi-SuTler
Beiträge: 3087
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re: passender Still BH für kleine Brüste

Beitrag von Larala »

Das Carrywell Still-Bustier fällt sehr klein aus und ist sehr bequem.
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Antworten

Zurück zu „Stillforum“