Neugeborenes schläfrig und etwas gelb

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5056
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Neugeborenes schläfrig und etwas gelb

Beitrag von Atsitsa »

Super, weiter so!
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Lunali
Dipl.-SuT
Beiträge: 4075
Registriert: 28.02.2013, 20:42

Re: Neugeborenes schläfrig und etwas gelb

Beitrag von Lunali »

Hallo,

wieder - eher als Erinnerungsstütze für mich - ein kleines Update. L. macht alles ganz großartig.. Heute wiegt er schon 2950, ist also nicht mehr weit vom Geburtsgewicht entfernt. Gelb ist er nicht mehr sehr doll. Wir stillen weiterhin sehr viel, er verdaut gut und wirkt gesund und munter.

Heute wurde mir mechanisch der MuMu geweitet, weil ich einen leichten Lochialstau hab/hatte. Es sind aber keine Plazentareste in der Gebärmutter.

LG Lunali
Mama von drei tollen Söhnen, geboren 1/2011, 7/2012 und 11/2017
Lunali
Dipl.-SuT
Beiträge: 4075
Registriert: 28.02.2013, 20:42

Re: Neugeborenes schläfrig und etwas gelb

Beitrag von Lunali »

Nach dem heutigen Gewicht würde ich sagen, der Thread kann geschlossen werden :)

L. wiegt jetzt 3290g. Ooooordentlich zugelegt :)

Und das trotz meiner Probleme, seit Donnerstag nehme ich ein AB wg. Endometritis und erhalte Oxytocin, weil der WF sonst nicht abfließt. Da bin ich froh, dass das Stillen problemlos läuft 8)

Also, lieben Dank nochmal!
Mama von drei tollen Söhnen, geboren 1/2011, 7/2012 und 11/2017
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29419
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Neugeborenes schläfrig und etwas gelb

Beitrag von Mondenkind »

Kurz reinschleich: alles alles Gute zur Geburt! :konfetti :knutsch :konfetti
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Lunali
Dipl.-SuT
Beiträge: 4075
Registriert: 28.02.2013, 20:42

Re: Neugeborenes schläfrig und etwas gelb

Beitrag von Lunali »

Danke :) :5: ♥️
Mama von drei tollen Söhnen, geboren 1/2011, 7/2012 und 11/2017
Benutzeravatar
Mausebär
gehört zum Inventar
Beiträge: 537
Registriert: 28.01.2017, 10:22

Re: Neugeborenes schläfrig und etwas gelb

Beitrag von Mausebär »

Super, das freut mich für euch.
Völlig verrückte Familie mit Mausebär 12/2016 und Knödl 10/2023 :smilie_und_kind:
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5056
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Neugeborenes schläfrig und etwas gelb

Beitrag von Atsitsa »

Liebe Lunali,

wunderbar, das freut mich! Klasse, dass das Gewicht so nach oben geht.

Und wie geht's Dir? Schlägt das Antibiotikum an?

Alles Gute,
Atsitsa (ModTeam Stillberatung)
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Lunali
Dipl.-SuT
Beiträge: 4075
Registriert: 28.02.2013, 20:42

Re: Neugeborenes schläfrig und etwas gelb

Beitrag von Lunali »

Ich danke euch!

Liebe Atsitsa, ja, das AB schlägt an, Fieber ist runter. Bin sehr froh darüber, meine Gyn wollte mich eigentlich ins KH schicken. Der Wochenfluss staut sich leider weiterhin und die Gebärmutter ist noch deutlich zu groß.
Naja. Stillen klappt aber super :)

LG Lunali
Mama von drei tollen Söhnen, geboren 1/2011, 7/2012 und 11/2017
Antworten

Zurück zu „Stillforum“