AD und Stillen?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Nanine80
ist gern hier dabei
Beiträge: 79
Registriert: 28.10.2013, 17:11

Re: AD und Stillen?

Beitrag von Nanine80 »

seit 3 Tagen nehme ich nun 10mg Citalopram.. es ist nun die 3. Nacht, dass mein Zwerg nachts sehr unruhig ist. Gerade heute wälzt er sich alle 10 bid 20min hin und her. Zufall oder besteht da tatsächlich ein Zusammenhang?
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8592
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: AD und Stillen?

Beitrag von koalina »

Ich tippe auf Zufall. Es gibt 1000 Gründe für Unruhe. Wie alt ist er?
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Nanine80
ist gern hier dabei
Beiträge: 79
Registriert: 28.10.2013, 17:11

Re: AD und Stillen?

Beitrag von Nanine80 »

11,5 Monate.. er kriegt auch gerade Salbubronchtropfen..die stehen auch im Verdacht
Louka
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 613
Registriert: 27.05.2014, 10:36

Re: AD und Stillen?

Beitrag von Louka »

Da hätte ich persönlich am ehesten das SalbuBronch im Verdacht!
Mein Sohn hat diese Tropfen während seiner Lungenentzündung bekommen. Aber nur zweimal, dann habe ich mich geweigert, sie ihm weiterhin zu geben weil er dermaßen abgedreht ist davon, dass es nicht mehr gesund sein konnte. Aber da reagiert natürlich jeder Körper anders drauf.
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
Benutzeravatar
suttine
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1218
Registriert: 23.04.2016, 12:58

Re: AD und Stillen?

Beitrag von suttine »

Bei gleichzeitiger Einname von Salbu ist für mich alles klar. Eventuell könnt ihr auf Inhalieren umsteigen, da braucht man deutlich weniger Wirkstoff. Das Zeug ist das reinste Aufputschmittel.
mit S. (12/2015)
Nanine80
ist gern hier dabei
Beiträge: 79
Registriert: 28.10.2013, 17:11

Re: AD und Stillen?

Beitrag von Nanine80 »

Jetzt am WE kommen wir wohl nicht mehr dazz. Ich lass heute Abend mal die Salbubronchtropfen weg. Der Husten ist eh schon deutlich besser.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“