Schlecht zunehmendes Baby/Untergewicht?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Schlecht zunehmendes Baby/Untergewicht?

Beitrag von koalina »

Nienna, mit den vasospasmen ist es so eine Sache. Ich stille seit knapp 3 Jahren damit und kann im Sommer fast auf NEM verzichten. Je kälter je wichtiger ist _bei mir_ konsequente Einnahme. Du kannst nach einer Weile beschwerdefrei versuchen auszuschleichen. Es ist schlau immer due NEM zuhause zu haben.

Das dein Stillkind davon Verdauungprobleme bekommt ist eher unwahrscheinlich.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12097
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: Schlecht zunehmendes Baby/Untergewicht?

Beitrag von delfinstern »

Über den Sommer konnte ich Magnesium und Calcium auch weglassen oder nur noch sporadisch nehmen, seit es kLt ist, muss ich ca. Alle 2 Tage was nehmen....meistens kann man es nach einiger Zeit weglassen oder reduzieren
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Antworten

Zurück zu „Stillforum“