"IGT"/tubuläre Brüste und "Drüsenwachstum" in der Sws

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
LoewenmamiFFM
Herzlich Willkommen
Beiträge: 16
Registriert: 15.12.2014, 22:37
Wohnort: Frankfurt

"IGT"/tubuläre Brüste und "Drüsenwachstum" in der Sws

Beitrag von LoewenmamiFFM »

Hallo alle!
Ich bin bei 34+0 mit Baby Nr.2 :)
Leider hat es mit dem vollstillen bei der Großen nicht geklappt- Hypothese war/ist: tubuläre Brüste, Insulinresistenz.

Nun bin ich in einer sehr informativen englischsprachigen Gruppe zu "insuficient glandular tissue" gelandet (die Marker scheinen bei mir zuzutreffen...)
und habe dort gelesen, das in der Schwangerschaft das Brustdrüsenwachstum angeregt werden kann
z.B. mittels Bockhornkleesamen (allerdings muss man einige Wochen vor Geburt aufhören wg. der Blutgerinnung...)und "Alfalfa"....
(https://docs.google.com/document/d/16Bh ... lzRN4/edit)
- wer könnte sich denn in D damit auskennen?
- wo finde ich jmd der vorher die blutwerte bestimmen könnte?
Zuletzt geändert von Mondenkind am 09.11.2017, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unerwünschte Abkürzung für Schwangerschaft editiert
Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“