Verhärtung in der Brust, was kann ich noch tun?!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
emmasmum
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 102
Registriert: 19.09.2017, 13:51

Re: Verhärtung in der Brust, was kann ich noch tun?!

Beitrag von emmasmum »

Ursprünglich hat er die verschrieben, falls sie irgendwie auf die Impfungen reagiert...mit Fieber o.ã.
Wir haben ihr jetzt schon Beißringe gekauft und geben ihr die gekühlt, sie weiß aber noch nicht wirklich, was sie damit anfangen soll.
Sie ist speziell abends sehr unruhig, hat nur ihre Fäustchen im Mund und hat an ein paar Tagen noch schlechter in den Schlaf gefunden wie eh schon. Wir haben von unserer Hebamme auch Viburcolzäpfchen bekommen, ich glaube mit denen könnte ich mich mehr anfreunden, sofern die helfen natürlich
emmasmum
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 102
Registriert: 19.09.2017, 13:51

Re: Verhärtung in der Brust, was kann ich noch tun?!

Beitrag von emmasmum »

Es ist mir ja schon fast peinlich, dass ich so oft hier schreibe...aber mir fallen gefühlt jeden Tag neue Sachen bei meiner Tochter auf, wo ich mich frage, ob die mit dem Stillen zusammenhängen. Kann es sein, dass ich irgendetwas esse (Süßkram etc), was dann über die Muttermilch bei ihr landet, was sie nach jedem Stillen regelrecht wild werden lässt? Sie ist generell sehr aktiv in letzter Zeit, vor allem abends -warum auch immer- und mir fällt auf, dass sie ab nachmittags nach jedem Stillen sehr unruhig, ja schon fast überdreht ist. Esse ich zuviel Zucker, den sie dann auch abbekommt und sie aufputscht oder ist das "normal", wenn sie generell aktiver ist und wird? Kaffee trinke ich nicht, an Koffein kann es nicht liegen.Ansonsten würde ich eine Zeit lang mal auf diverse Sachen verzichten, wenn es wirklich daran liegt und schauen ob sich was ändert
Antworten

Zurück zu „Stillforum“