6 Tage altes Baby: Zufüttern notwendig?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Gesperrt
Benutzeravatar
deidamaus
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 16181
Registriert: 20.06.2013, 06:38
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: 6 Tage altes Baby: Zufüttern notwendig?

Beitrag von deidamaus »

Hallo Stillemaus,

dir auch ein entspanntes uns friedliches Weihnachtsfest.

Gewicht gefällt mir gut und als Weihnachtsgeschenk darfst du jetzt die Waage wegpacken :D

Der Muttermilchspeck deiner Großen ist nicht ungewöhnlich und verwächst sich wieder.

Liebe Grüße
deidamaus
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)

Kruschelkiste Bewertungen
Stillemaus
ist gern hier dabei
Beiträge: 60
Registriert: 02.09.2017, 21:02

Re: 6 Tage altes Baby: Zufüttern notwendig?

Beitrag von Stillemaus »

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gekommen.

Die Kleine entwickelt sich prächtig und man kann auch schon ein wenig Speck erahnen. Sie wächst allerdings hauptsächlich in die Länge.

Wollte mich nur mal kurz gemeldet haben, wenn ich eh hier bin. Meine Frage zur Mastitis stelle ich im kurze Frage Thread. Da bekomme ich vermutlich kurzfristig eher eine Antwort. :-)
Mit Klein (*10/15) und Klitzeklein (*10/17)
Stillemaus
ist gern hier dabei
Beiträge: 60
Registriert: 02.09.2017, 21:02

Re: 6 Tage altes Baby: Zufüttern notwendig?

Beitrag von Stillemaus »

Du kannst hier gerne schließen. Ich glaube, wir sind auf der sicheren Seite. :D
Mit Klein (*10/15) und Klitzeklein (*10/17)
Benutzeravatar
deidamaus
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 16181
Registriert: 20.06.2013, 06:38
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: 6 Tage altes Baby: Zufüttern notwendig?

Beitrag von deidamaus »

Hallo Stillemaus,

schön von dir zu hören. Dir auch noch ein frohes Neues Jahr, wir sind gut gestartet.

Ich mache dann zu (kann ich aber auch wieder auf machen (einfach PN an mich)), falls etwas sein sollte.
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)

Kruschelkiste Bewertungen
Gesperrt

Zurück zu „Stillforum“