Das leidige Thema Stillhütchen...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Benutzeravatar
Brianna
Power-SuTler
Beiträge: 6398
Registriert: 13.11.2013, 12:33

Re: Das leidige Thema Stillhütchen...

Beitrag von Brianna »

Vielleicht muss er das trocken Nuckeln noch lernen. Ich habe eine zeitlang auch in den Schlaf getragen oder geschuckelt. Nachts würde sie beim im Liegen stillen zum Glück nicht wirklich wach. Nach ein paar Wochen hatte sie das Nuckeln raus.
J 05/13 L 12/15
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5056
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Das leidige Thema Stillhütchen...

Beitrag von Atsitsa »

Liebe Lenja,

Mensch, das liest sich klasse - es freut mich sehr für Euch.

Und ja, Stillen verändert sich im Laufe der Zeit. Ihr werdet neue Einschlaf- und Beruhigungsrituale finden, ganz bestimmt.

Liebe Grüße
Atsitsa (ModTeam Stillberatung)
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Lenja
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 131
Registriert: 25.10.2017, 15:44

Re: Das leidige Thema Stillhütchen...

Beitrag von Lenja »

Liebe Atsitsa

Herzlichen Dank für deine Unterstützung, ich bin einfach soooo froh sind die Dinger weg :) vor ein üaar Wochen hätte ich niemals gedacht dass es klappen könnte! Seit die Hütchen komplett weg sind hat der Kleine keinen Stuhlgang mehr gehabt, also seit etwa vier Tagen. Seit der Geburt am 16.7. täglich mindesrens einmal. Kann sich dies plötzlich so schnell ändern? Ich merke dass er beim Stillen grad sehr unruhig ist, es rumort immer wieder im Bauch und ich habe auch das Gefühl dass er dann Schmerzen hat...

@ Brianna, danke für deinen Post, ich hoffe mein Sohn kernt dies bald auch noch.

Liebe Grüsse
Lenja
Lenja mit kleinem Wirbelwind (07/2017)
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5056
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Das leidige Thema Stillhütchen...

Beitrag von Atsitsa »

Liebe Lenja,

sehr gerne - dafür sind wir hier. Und es freut mich sehr, Eure Erfolge zu sehen. Super gemacht!

Das mit der Häufigkeit des Stuhlgangs ändert sich immer mal wieder. Das kann schon mal eine Woche dauern, evtl. auch etwas länger. Beobachte es weiter und wenn Du Dir Sorgen machst, lass den Kinderarzt draufschauen.

Liebe Grüße
Atsitsa (ModTeam Stillberatung)
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Antworten

Zurück zu „Stillforum“