Kein Orangensaft beim Stillen?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Trix
hat viel zu erzählen
Beiträge: 232
Registriert: 02.07.2014, 16:14
Wohnort: Schweiz

Re: Kein Orangensaft beim Stillen?

Beitrag von Trix »

Von Orangensaft und anderen Fruchtsäften hat man mir im Spital auch abgeraten. Ohne mein Glas O-Saft am Morgen geht bei mir aber gar nichts. Ich habe also weitergetrunken, meine beiden hatten sehr selten einen wunden Po :wink:
Viele Grüsse
Trix
mit grossem Töchterchen *Januar 2014 und kleinem Töchterchen *März 2016
Benutzeravatar
Mutterhenne
alter SuT-Hase
Beiträge: 2956
Registriert: 03.04.2014, 15:13

Re: Kein Orangensaft beim Stillen?

Beitrag von Mutterhenne »

Bei mir kam im (babyfreundlichen) KH nach der Geburt der wunderbare Satz: "Sie dürfen alles essen und trinken!" Nur von literweise Salbeitee wurde abgeraten...
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“