Milchfüttern durch den Papa - wie anfangen?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Täubchen
gut eingelebt
Beiträge: 22
Registriert: 06.10.2017, 19:15

Re: Milchfüttern durch den Papa - wie anfangen?

Beitrag von Täubchen »

Vielen vielen Dank für die Tipps! Meine Hebamme meinte, Lanolin 2x am Tag. Oder darf ich auch nach jedem Stillen? Baby stülpt gerne beim Anlegen die Oberlippe etwas nach innen ein, ich schaue beim nächsten Stillen genau hin, dass ich das korrigiere und ob noch etwas anderes verbessert werden kann. Babys liebste Einschlaf-Nuckel-Brust...
Benutzeravatar
Teazer
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 18260
Registriert: 14.09.2009, 10:15

Re: Milchfüttern durch den Papa - wie anfangen?

Beitrag von Teazer »

Du kannst es gerne nach jedem Stillen auftragen. Kein Problem. :D
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Täubchen
gut eingelebt
Beiträge: 22
Registriert: 06.10.2017, 19:15

Re: Milchfüttern durch den Papa - wie anfangen?

Beitrag von Täubchen »

Dankeschön! :D

Und: Papa und Baby haben vorhin das Üben wieder aufgenommen und sich auf abgepumpte Milch aus der Schnabeltasse "geeinigt". Das ging prima und kleckerfrei. (Dabei saß ich gegenüber.)

Puh, ich glaube, das Problem ist auch gelöst! Dann muss ich endlich nicht mehr ständig auf die Uhr schauen, wenn ich weggehe. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Stillforum“